endgültig

Mullemmausi84
Mullemmausi84
16.01.2013 | 7 Antworten
war heute im KH zur untersuchung und zur besprechung vom weiteren verlauf.
also es war immer noch die fruchthülle zu sehen und ein kleiner dottersack. aber von einem embryo keine spur, obwohl man es schon lange sehen müsste.
dazu hatte ich heute morgen eine blutung mit frischem blut.
nun gehts am freitag ins KH zur ausschabung.
dass einzigste wovor ich angst habe ist, dass irgendwas schief läuft und sich unser letztes kinderwunsch dann erledigt hat.
naja, wollen wir dass besste hoffen.
wird man danach noch krank geschrieben? wenn ja wie lange?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
oh schade, dann wünsche ich dir das alles schnell und ohne probs über die bühne geht.
jasminminnie
jasminminnie | 16.01.2013
6 Antwort
das tut mir leid :(
katrin0502
katrin0502 | 16.01.2013
5 Antwort
ich musste am nächsten tag zu meinem fa
Maischi
Maischi | 16.01.2013
4 Antwort
@EmelieErdbeer ja es ist sicher, auch vom HCG her, die werte zeigen keine schwangerschaft an. ich müsste jetzt ca 8./9. woche sein. und die fruchthülle ist immer noch so groß wie vor 2 wochen.
Mullemmausi84
Mullemmausi84 | 16.01.2013
3 Antwort
Also ich war eine Woche krankgeschrieben. Ich wünsche dir alles Gute.
Capucchino
Capucchino | 16.01.2013
2 Antwort
Heii wie weit müsstest du den sein? War mit verdacht auf eileiterschwangerschaft im kh..1 woche lang hat man nichts gesehen..kurz vorm ausschaben hat man doch n kleinen punkt geshen..nun bin ich in der 26 ssw! Ist es wirklich ganz ganz sicher?? wenn ja ..tut mir wirklich leid und lass den kopf nicht hängen ..ich weiß wie du dich fühlst =(
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 16.01.2013
1 Antwort
oje, das tut mir sehr leid, ich hoffe es geht alles gut.......
PingPongblase
PingPongblase | 16.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Hoffnung endgültig dahin : (
11.12.2008 | 9 Antworten
Heute ist es nun endgültig
19.07.2008 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading