⎯ Wir lieben Familie ⎯

Periode nach FG

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.03.2012 | 13 Antworten
nabend mädelz
hatte am 2.2 eine fehlgeburt mit natürlichem abgang
mein zyklus war immer genu 28 tage lang also hätte ich ja am 1.3 meine tage wieder bekommen müssen
sind aber nicht in sicht
wie war das denn bei euch nach der fg
lg susann_kissner
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nach meiner fg im oktober hab ich die nen ganzen monat und ne woche später bekommen .
stylerplxx
stylerplxx | 03.03.2012
2 Antwort
bei wir war das so das ich keine Periode mehr danach bekommen habe, war sofort wieder schwanger
veilchen76
veilchen76 | 03.03.2012
3 Antwort
ich habe meine periode nach fg mit as 30 tage später bekommen !
tinchris
tinchris | 03.03.2012
4 Antwort
ich war nach meinem natürlichen abgang in der 10. ssw ziemlich pünklich wieder mit meiner mens dran. aber vermutlich auch nur, weil der abgang auf einen normalen Periodenzeitraum gefallen ist, wäre ich nicht schwanger gewesen. nach einem natürlichen abgang sollen sich die Hormone ja ohnehin schneller wieder einpegeln. Hatte gerade wieder einen Abgang in der 13. ss und werde sehen wie es diesmal verläuft. Alles Gute!
mae100
mae100 | 03.03.2012
5 Antwort
Nach meiner FG im Juni 11 ist meine Periode ausgeblieben, bin nun in der 35. SSW. War sehr überraschend sofort wieder schwanger. Habe aber auch wieder alle Symptome sehr schnell gespürt. Nach einer FG kann sich aber der Zyklus schon mal verschieben. Also mein Gyn meinte nach der FG, dass ich so in 5 - 6 Wochen spätestens ne Periode bekommen würde. Hatte auch nen natürlichen Abgang ohne Ausschabung.
Steff201185
Steff201185 | 04.03.2012
6 Antwort
also bei meiner fehlgeburt im okt. mit as hatte ich sie genau 28 tage später wieder werd ja sehen wann sie kommen danke für die antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2012
7 Antwort
Nach meinen Fehlgeburten kam die Periode immer später, das ist aber normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2012
8 Antwort
@veilchen76 Will nun nicht böse oder gemein klingen, aber ich verstehe immer nicht, wie man praktisch direkt nach einer AS wieder schwanger werden kann.Ich mein, der Zyklus ist doch voll im A***und man kann noch nicht mal seine fruchtbaren Tage bestimmen usw. sorry es interessiert mich nur :)
Mullemauz
Mullemauz | 04.03.2012
9 Antwort
Mullemauz Wir haben auch nicht gedacht das es gleich wieder klappt, hatten eher auch gedacht das alles durcheinander ist.Aber so war es nun einmal und da wir uns ja sowieso ein Kind gewünscht haben, war es für uns ok.
veilchen76
veilchen76 | 04.03.2012
10 Antwort
@Mullemauz Manchmal ist es vielleicht auch von Vorteil, wenn man nix bestimmen kann und man mal denkt "es kann jetzt eh nicht passieren". Der Kopf spielt wohl schon ne ziemlich große Rolle. Bei mir war es eine FG ohne AS und hatte ja auch sofort geklappt. Damit hatten wir absolut nicht gerechnet und keinen Gedanken daran verschwendet dass es passieren könnte. Für uns ist es super
Steff201185
Steff201185 | 04.03.2012
11 Antwort
@Steff201185 Also ich weiß nur, das ich mich auf Sex und so noch nicht wirklich einlassen kann.bei mir ist es nun 3 wochen her und ich hab immer noch schmerzen dabei und auch gelesen das, wenn man so schnell wieder schwanger wird, eine sehr hohe möglichkeit besteht, wieder eine fg zu haben : (
Mullemauz
Mullemauz | 04.03.2012
12 Antwort
@Mullemauz aber das ist veraltet, die % einer fg ist nach einer fg genau so hoch bzw niedrig wie bei einer anderen ss !! und man sagt ja nach einer fg wird man schneller wieder ss weil der körper noch auf ss eingestellt ist !
tinchris
tinchris | 04.03.2012
13 Antwort
@Mullemauz Diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen und wenn es dir noch nicht danach ist, ist das ja auch vollkommen ok. Hattest du eine AS? Ich hatte nämlich keine Schmerzen danach. Finde für dich selbst den richtigen Weg. Den richtigen Weg muss jedes Paar selbst für sich wählen. Das die Rate einer FG höher ist wenn man gleich wieder schwanger wird ist nicht korrekt. Wenn der Körper noch nicht bereit ist, dann wird man auch nicht schwanger. Das regelt die Natur schon selbst so.
Steff201185
Steff201185 | 04.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x