⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kräuter/ Homöopathie zur Ünterstütung der Rückbildung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2011 | 6 Antworten
Ich hatte am Dienstag eine AS, nachdem bei mir Sonntag eine missed Abortion festgestellt wurde (10+6).
Heute hatte ich eine US Kontrolle und der FA meinte es sein viel Blut etc in der Gebärmutter und diese sei auch nicht viel kleiner geworden.
Ich habe zwar ein wehenförderndes Mittel zum einnehmen, aber wüsste gerne ob es noch mehr gibt, das ich unterstützend tun kann.
Dieser Arzt hätte mit nämlich am liebsten gleich heute wieder auf den OP-Tisch schnallen lassen, was ich aber unbedingt vermeiden will.

Vielleicht ließt das auch jemand, der schon eine AS hatte. Wie lange hat bei euch die Rückbildung gedauert. Und wie lange nach der AS hattet ihr die Kontrolluntersuchung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na klar gibt es da was homöopathisches wieso auch nicht??
da kann man ganz viel machen zur unterstüzung bzw. rückbildung usw.. für die Psyche alles mögliche
Baby_Xx
Baby_Xx | 11.11.2011
2 Antwort
Hatte Missed Abortion
Im August 2010 und drei Tage später 41 Fieber und intrauterinen blutverhalt mit beginnender Infektion. Eine zweite Ausschabung wurde quasi in letzter Sekunde gemacht. Nimm das nicht auf die leichte Schulter und hör auf da rumzudoktern.ich würd morgen früh zum Ultraschall in die Klinik fahren und wenn es immer noch so ist erneut ausschaben lassen. Alles gute
esmeralda2011
esmeralda2011 | 11.11.2011
3 Antwort
@esmeralda2011
Ich doktore da sicher nicht rum, sondern halte mich genau an die Anweisungen des Arztes. Ich wollte nur wissen, was ich zusätzlich machen kann, um die Rückbildung zu fördern. Denn dass ich nicht nochmal operiert werden möchte, ist wohl kein unmöglicher Wunsch, oder?!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2011
4 Antwort
.....
Ich habe immer Rückbildungstee getrunken nach meinen FGen. Frauenmantel, Hirtentäschel, Melisse zu gleichen Teilen mischen lassen 1 TL dieser Teemischung werden mit siedendem Wasser übergossen, bedeckt etwa 10min ziehen gelassen und dann durche ein Teesieb gegeben. Nicht mehr als 2 Tassen dieser Rezeptur trinken. solange trinken, bis eine deutliche Verbesserung eintritt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2011
5 Antwort
@taqiu-maedel
Ich würde Dir raten, Dich direkt an Bettina zu wenden und sie nach Tipps zu fragen. Wenn sie Dir etwas raten kann, dann kannst Du sicher sein, dass es sich um zigfach bewährte Hilfsmittel handelt. Auf jeden Fall drücke ich Dir fest die Daumen, dass Du nicht noch einmal in den OP musst und alles sich körperlich schnell normalisiert.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.11.2011
6 Antwort
Hatte Missed Abortion
Im August 2010 und drei Tage später 41 Fieber und intrauterinen blutverhalt mit beginnender Infektion. Eine zweite Ausschabung wurde quasi in letzter Sekunde gemacht. Nimm das nicht auf die leichte Schulter und hör auf da rumzudoktern.ich würd morgen früh zum Ultraschall in die Klinik fahren und wenn es immer noch so ist erneut ausschaben lassen. Alles gute
esmeralda2011
esmeralda2011 | 11.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Globuli aus Plazenta und Muttermilch
02.10.2013 | 17 Antworten
Homöopathie bei Baby´s Erkältung?
11.11.2010 | 7 Antworten
Homöopathie-Set für Kinder
23.03.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x