ich hatte heute ne fehlgeburt,muss reden

Jessy8605
Jessy8605
29.08.2011 | 12 Antworten
ich hatte heute morgen so komiche blutungen mit grossen stücken.
und unterleibskrämpfe.
als es besser war hab ich mir meint tochter untern arm geklemmt und bin zum FA.diagnose fehlgeburt.
es geht mir körperlich ganz gut und muss auch nicht aus geschabt werden.
die FA wollte das ich vorsorglich ins kh fahre , wollte ich nicht.
aber inrgendwie binn ich total am ende, hab mich total fluschig.
ich meine ich wusste nicht mal das ich schwanger binn.
hab es nie gesehen und das herz schlagen gesehen.
hab eine tolle 12mon.junge tochter
ein 2 kind würde eh nicht passen(auch wenn ich es behalten hätte)
aber andere mütter machen ganz andere sachen durch.
ich hoffe es versteht mich einer und ihr lacht mich nicht aus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo,
ich hatte am 11. diesen Monats auch meine 2. fg=( es ist schwer mit meiner Familie drüber zu reden denn es kann einfach niemand nachempfinden. Und bis auf meine Schwester war auch niemand wirklich mitfühlend! Mein Mann sagte sogar für ihn wäre da nix gewesen und so saß ich am 11. den ganzen Morgen schlurzend heulend allein im Wohnzimmer... niemand war da..! wie immer. Ich hab auf meinem Nachttisch die US-Bilder stehen von meinen Sternchen. Mir tut es sehr leid was dir passiert ist!! Auch wenn du es vorher nicht gewusst hast war es da!! Lieben Gruß
Nina19
Nina19 | 29.08.2011
11 Antwort
Das kenne ich :(
Genau die gleiche Geschichte ist mir genau vor einem Jahr passiert *seufz* Ich hab sehr lange gebraucht um zu verstehen was da passiert ist und erst gegen Anfang Oktober hab ich angefangen das zu verstehen und es hat mich in ein tiefes Loch gerissen Was mir geholfen hat Lebewohl zu sagen und alles zu verarbeiten war ein Brief an das Kleine zu schreiben und noch einmal mit dem Papa zu reden Wünsche dir viel Kraft *drück dich*
Kikania
Kikania | 29.08.2011
10 Antwort
@Loelle
haben wier doch ich nehm die pille. daswegen kam es so überaschend
Jessy8605
Jessy8605 | 29.08.2011
9 Antwort
(:
Hatte vor 8 Wochen ne Fehlgeburt mit Ausschabung. Für mich war es sehr Schwer, hab es sich bewegen gesehn, das Herzchen gesehn. 13.Woche, Wunschkind. Ihr solltet wirklich Verhüten wenn ihr keinen Kinderwunsch habt!
Loelle
Loelle | 29.08.2011
8 Antwort
@deeley
ja hat son test gemach. blut und urin apgenommen. sie meinte auch das es im ultraschal zu sehen ist.keine ahnung wie nach der fehlgeburt. krankenhaus weis ich nicht , vieleicht weil ich so neben mir stand. hab das alles nicht so recht mitgeschnitten. soll am mittwoch früh noch mal zur FÄ um nachschauen zu lassen, wohl auch um zu sehen ob alles raus ist. alles raus, das hört sich so hard an, wenn ich drann denke das es mein baby war.
Jessy8605
Jessy8605 | 29.08.2011
7 Antwort
fühl dich gedrückt
und es wird hier niemand über dich lachen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2011
6 Antwort
sicher...
das es ne fehlgeburt war?sorry!hat man denn ne fruchthöhle gesehen?oder was wurde wie untersucht? bei mir kommt es auch manchmal bröckchenweiße und da zieht sich auch alles zusammen---! verhütest du denn nicht?ihr habt ja keinen kinderwunsch!
Ullchen
Ullchen | 29.08.2011
5 Antwort
Jessy...
wieso sollte jemand lachen? Herrjee sowas gibt es hier doch wohl nicht wirklich?! Ich kann dein empfinden nur im Ansatz versuchen zu verstehen aber ich stelle es mir schwer vor, egal welche Umstände gegeben sind! Also auch von mir ein LG
junehaily
junehaily | 29.08.2011
4 Antwort
drück dich mal unbekannter weise
warum solltest denn nochmal ins kh? soll vielleicht doch noch aussgeschabt werden?
blaumuckel
blaumuckel | 29.08.2011
3 Antwort
...
HSG soll HCG heißen *argh*!
deeley
deeley | 29.08.2011
2 Antwort
...
Hat man denn noch HSG nachgewiesen im Blut oder war ein SST ncoch positiv? Denn große Stücken hab ich auch ab und an mal, wenn ich meine Tage bekomme - und da war ich nicht schwanger - das wieß ich, weil ich in meiner Kinderwunschzeit ja eigentlich ständig einen SST gemacht habe und auch mein Blut regelmäßig untersucht wurde. Meine FA meinte, es sien die Schleimhaut, die manchmal in größeren Stücken abgeht.
deeley
deeley | 29.08.2011
1 Antwort
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt durch multiple sklerose?
22.04.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading