Wann Mens nach Fehlgeburt

nadine-21
nadine-21
06.04.2011 | 6 Antworten
hallo...also ich hatte am 14.02.11 eine Fehlgeburt in der 7. Woche und ohne Ausschabung...hatte von da an bis 22.Blutungen teils sehr stark.
Hatte von 2.- 5. März leichte gaaanz leichte Schmierblutungen...von da an haben sich auch die Brüte wieder erholt und sind auf die ursprügliche Größe zurück geschrumpft...
Nun sind es mittlerweile schon 51 Tage nach der Fehleburt...und ich hatte immer noch nich meine Mens...dafür fangen seid 3 wochen wieder die Brüste an zu wachsen, hab ein ziehen im Unterleib und relativ starken Ausfluss...und weit und breit nix von der Mens in Sicht
Achso hab letzte Woche auch schon nen Tet gemacht...aber der war negativ...
Wie war das bei euch...wann hattet ihr danach wieder eure Mens..
Dank schonmal für die Antworten
lg Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
OK
das mach ich..danke für eure Antworten
nadine-21
nadine-21 | 06.04.2011
5 Antwort
@nadine-21
denke mal mit dem arzt ist dann keine schlechte idee wünsch dir viel glück kannst mich ja auf dem laufenden halten wenn magst
lafra996
lafra996 | 06.04.2011
4 Antwort
@ lafra996
es könnte schon sein das wieder eine schwangerschaft vorliegt...da wir nicht verhüten und uns schon seit einigen jahren ein baby wünschen... naja ...ich werd nochmal ein paar tage abwarten...wenn dann noch nix ist nochmal nen test machen, sollte dan wieder nix sein..werd ich wohl mal zum arzt gehn..
nadine-21
nadine-21 | 06.04.2011
3 Antwort
hallo
ich hatte nach m, einer Fg ohne AS nach 30 tagen wieder meine mens könnte denn eine neue Schwangerschaft in frage kommen??
lafra996
lafra996 | 06.04.2011
2 Antwort
Im Normalfall müsste Dein Körper, nach einem 'Abgang'
recht schnell wieder in seinen gewohnten Zyklus fallen. Was nun genau bei Dir ist, kann niemand per Ferndiagnose stellen, aber da Dich die Situation beunruhigt, wäre es vielleicht nicht das Schlechteste, wenn Du zum FA gehst und nachschauen lässt, ob alles ok ist. Natürlich könntest Du auch wieder schwanger sein, aber genauso gut könnte Dein Zyklus durcheinander sein oder Du vielleicht einen leichten Infekt haben. Gründe gibt es viele, die möglich sind. Allerdings solltest Du Dich jetzt nicht verrückt machen, indem Du spekulierst. Mein Rat wäre also, dass Du einfach zum FA gehst und abklären lässt, was los ist, um aus der Ungewissheit heraus zu kommen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.04.2011
1 Antwort
wenn der körper
weider bereit ist, wird deine regel auch wieder kommen. Es tut mir leid das du eine fg hattest. Es kann eine weile dauern bis dein zyklus wieder normal ist. Warte einfach nochn bisschen, auch wenns leicht gesagt ist. Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Mens nach Fehlgeburt?
19.05.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading