hcg wert gestiegen aber kein herzton 7+3 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2011 | 6 Antworten
hey mamis
war heute wieder beim doc. also heut bin ich 7+3 herzton war keiner da. blutung ist seit freitag vorbei. er meinte der hcg wert ist gestiegen aber sehr viel gewachsen ist das ganze auch nicht.
am montag (8+2) muss ich nochmal hin und danach gleich zur AS.
Oje ich weiss noch nicht mal ob ich danach nochmal nen versuch wagen soll oder ob wir es doch bei einem Einzelkind belassen. Naja ich bin noch jung hab ja noch zeit :O)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
Hallo, das was du hier beschreibst macht meine freundin auch gerade durch .. Bei ihr ist auch kein Herzschlag vom Kind zu sehen und es wächst auch nicht wirklich Montag muss sie wieder zum arzt und da wird dann besprochen wann die AS sein wird :-( ich wünsche dir alles gute...
Micardis
Micardis | 22.03.2011
5 Antwort
Hallo
bei meinem Sohn konnte man die Herzaktivität auch erst in der 11. Woche sehen. Ich hab mir damals auch ganz dolle Sorgen gemacht. Bei meinem Zwerg im Bauch jetzt dagegen hat man schon in der 6. Woche das Herz schlagen sehen. Du siehst also das ist ganz unterschiedlich. Mein FA hat damals gesagt bis zur 12. Woche hat so ein Zwerg Zeit und erst dann kann man von einer nicht intakten SS reden. Also wenn wirklich würde ich mir in Deinem Fall eine 2. Meining einholen. !!!! LG und alles gute
Sabi77
Sabi77 | 22.03.2011
4 Antwort
ich
wünsche dir alles gute...auch wenn es schwer ist, laß den kopf nicht hängen. Beim nächsten mal muß es nicht automatisch genauso sein. Hatte auch eine ausschabung und eine els. Behalt den zwerg im herzen...und bald ist noch einer zum knuddeln da. Alles liebe...peggy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
3 Antwort
bei mir hat man in der
8ten woche den herzschlag gesehen! alles gute!
larajoy666
larajoy666 | 22.03.2011
2 Antwort
@BieneMaya1987
na am 5.2 hab ich mit nen ovutest getestet und da war er positiv. ne ich glaub ich kann die hoffnung aufgeben. schade aber is leider so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
1 Antwort
mmh
also bei mir war bei 6+3 ssw schon ein herzton da aber vielleicht war dein eisprung später??? Auf jeden fall alles gute!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 22.03.2011

ERFAHRE MEHR:

7 ssw aber noch kein Herzschlag
27.03.2017 | 7 Antworten
keine herztöne in der 7+4 ssw
25.08.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading