Komm ich um eine Ausschabung rum?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2011 | 7 Antworten
Hallo Mamis
einige haben es ja wahrscheinlich mitbekommen. Heute müsste ich 6+5 sein und ich war heut wieder beim FA da ich am Sonntag Blutungen bekommen hab. Naja jedenfalls meinte der Arzt es sieht nicht gut aus man sieht noch kein herz und die fruchthülle hat sich die lezten 2 tage nicht weiterentwickelt (ist aber noch nicht eingefallen)
Jedenfalls muss ich dienstag wieder hin wegen hcg wert wie weit der unten ist.
Dienstag war er ja bei 14000.
Ich will nicht schon wieder ne ausschabung. Muss das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
tut mir leid dass du so im ungewissen bist, das war bei mir damals auch so. ich kam leider nicht drum herum als es bei mir abging, ich brauchte eine ausschabung weil nicht alles raus gekommen ist. war schrecklich. würde das ganze gewebe raus kommen würdest du keine brauche. aber vielleicht besteht ja doch noch eine hoffnung. wünsche dir viel glück und kraft. lg jazz
jazz83
jazz83 | 17.03.2011
6 Antwort
Bei mir war es damals so, dass ich drum herum kam, weil das gesamte Gewebe von allein abging.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
5 Antwort
@Passwort
oje ich dachte das ist wie bei der periode das es halt blutet. hmm vielleicht schaffts ja mein körper von alleine. kommt auf den hcg wert drauf an meint mein fa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
4 Antwort
re
Ich musste die letzten 3 Male nicht zur Ausschbung hin.. Die Natur hat das von alleine geregelt und sie sind mit einer Blutung abgegangen in den Frühschwangerschaften. Die Blutungen fielen allerdings jedesmal extrem heftig aus...das hat mir schon ziemlich Angst gemacht.. Das hatte ich nach der ersten Ausschabung gar nicht ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
3 Antwort
@dog83
der natürliche Abgang ist nicht angenehm, du wirst Wehen haben... bei mir dauerte von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr, also um 15.00 Uhr war der Mutterkuchen da... in der Zeit wirst du dich nicht unbedingt um dein Kind kümmern können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
2 Antwort
@Passwort
na das wäre besser. wielange hats dann bei dir gedauert das es abgegangen ist? und hast du danach gleich wieder weitergeübt? ich hatte schon eine as aber ich pack das nicht noch einmal. ausserdem will ich ja für meine tochter da sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
1 Antwort
nein du musst nicht zur AS
ich bevorzuge auch den natürlichen Abgang, es muss nur das Blut kontrolliert werden, wegen den Entzündungswerten... ich hatte im August einen natürlichen Abgang in der 10. SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ausschabung nur wenn alles nicht abgeht?
26.02.2012 | 11 Antworten
Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten
wie lange warten nach ausschabung
20.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading