Wann wart ihr nach Ausschabung

Asandy
Asandy
23.11.2010 | 8 Antworten
beim der kontrolle beim FA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
1 Woche nach Ausschabung musst ich zum FA zur Kontrolle ! LG Janine
hausweib
hausweib | 23.11.2010
2 Antwort
so 2 Wochen
danach musste ich zur Kontrolle! Lg
Shayenne2905
Shayenne2905 | 23.11.2010
3 Antwort
@Shayenne2905
war da schon wieder lls veheilt hab gestan bei meiner Fa angerufen die assistentin hat mir zwar jetzt doch nen termin nach 4 wochen gegeben und sagte aber das die ärztin sicher sagen würde es ist zufrüh weil sie kontrolliert erst nach 6 wochen aber die im kh haben gesagt ich soll früher gehn weil ich so viel blutstöcke schon gehabt hab
Asandy
Asandy | 23.11.2010
4 Antwort
hi
ich musste 1 woche nach der ausschabung zur kontrolle zu meinem fa !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 23.11.2010
5 Antwort
war nach 1 Woche
zur Ko und Blutabnahme und dann wieder nach 4 Wochen Blutko und nach 8 Wochen nochmal, aber nur weil mein HCG Wert nicht vollständig absinken wollte, was dann im nachhinein daran lag das ich schon wieder schwanger war.
Backfisch
Backfisch | 23.11.2010
6 Antwort
Ausschabung nach Fehlgeburt
Ich musste nach 14 Tagen zur Kontrolle gehen beim Frauenarzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
7 Antwort
@HelenaundEric
und war da alles schon verheilt
Asandy
Asandy | 23.11.2010
8 Antwort
@Asandy
Sorry, das weiss ich jetzt gar nicht mehr..nach den anderen Fehlgeburten, die letztens erst passiert sind hatte ich keine Ausschabung. Meine letzte Ausschabung ist nun 8 Jahre her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten
Schwanger nach Ausschabung
26.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading