Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder eure Tage gekriegt habt nach einer Fg ohne ausschabung

Niki82
Niki82
14.11.2010 | 2 Antworten
hatte aam 10.10 Blutungen gekrieegt die 5 tage anhiellten seither nicht mehr schwanger (war in der 7. woche) abeer meine tage jetzt lassen aus sich warten .. wie langee kann sowas noch dauern?
Liebe Grüße Eure Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
............
bei mir hat es immer so an die 37 tage gedauert kan aber auch früher sein bei dir ist von frau zu frau verschieden.................. Tut mir leid mit der FG Kopf hoch
Shavia80
Shavia80 | 15.11.2010
1 Antwort
ich selber hatte keine
meine mutter vor jahren sie hat sofort wieder bekommen. ist bei jedem anders
ladyburt
ladyburt | 14.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie lange hats bei euch noch gedauert
27.09.2012 | 8 Antworten
Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading