2 Fehlgeburten nacheinander - Ursachen?

bernoi
bernoi
04.11.2010 | 6 Antworten

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/sechster-monat-lilly-allen-erleidet-erneut-fehlgeburt_aid_567831.html
Ob so etwas Prominenten passiert oder uns "normalen" Mitmenschen:
"Ich finde das sehr sehr tragisch" Doch was sind die Ursachen dafür ?
Stimmt da irgendwas nicht mit der Gebärmutter wo das Kind drin liegt ?
würde mich mal medizinisch interessieren ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Tja.....
in vielen Fällen gibt es schlicht und einfach keinen Grund dafür, warum das Baby nicht bleiben darf. Unsere Tochter wurde bei 36+0 still geboren, obwohl uns jede Untersuchung bescheinigt hat, dass unser Schatz kerngesund und ganz normal entwickelt ist/war. Das hat auch die Obduktion nach ihrer Geburt bestätigt. Es ist oft eben einfach Schicksal. Leider! Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 04.11.2010
5 Antwort
Tja
Das kann jedem passieren. Ich weiss von was ich spreche. Es ist das Schlimmste, was es überhaupt gibt, aber andere schaffen es auch ohne, dass die ganze welt mittrauert! Promi müsste man sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
4 Antwort
tut mir echt leid
ich hatte auch 2 fehlgeburten mit Auschabungen, und bei uns wurde nix gefunden.....
Violetta91
Violetta91 | 04.11.2010
3 Antwort
auch mir tut sie leid
meine schwester hatte drei hinter einander und bei ihrem zweiten sohn der fast die 4te wurde wurde sie zugenäht und lag seit dem 4ten monat streng im bett...
timmy2102
timmy2102 | 04.11.2010
2 Antwort
..............
da gibt es ettliche gründe für...kommt ganz auf die frau an.
jacky-o
jacky-o | 04.11.2010
1 Antwort
...
ja, die arme. und das im 6.monat! ich weiss nur, dass frauen die schon mal eine fehlgeburt hatten ein höheres risiko haben erneut eine zu erleiden. ob das mit der gebärmutter zusammenhängt, ich weiss nicht... da spielen sicherlich mehrere faktoren eine rolle.
tate
tate | 04.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Depri-Phase Fehlgeburten
27.06.2012 | 5 Antworten
3 Fehlgeburten hintereinander, wer noch?
25.02.2012 | 11 Antworten
Fehlgeburten
10.07.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading