Ist es normal das ich so stark blute?

Tascha31
Tascha31
08.10.2010 | 12 Antworten
Hallo, ich hatte eine fg ohne ausschabung blute seit samstag nur was mich stutzig macht das es heute mehr und stärker ist als die letzen tage.Wie lange blutet man den c.a.?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
re
ich habe fast 1 1/2 wochen geblutet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2010
11 Antwort
Ich hatte vor meinen beiden Kindern
einen Abgang, aber das war gleich am Anfang der Schwangerschaft. Ich habe die ersten 3 Tage geblutet wie verrueckt u. hatte echt starke Schmerzen. Danach war die Blutung noch einige Tage normal wie bei einer Regelblutung. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage
Canadien
Canadien | 09.10.2010
10 Antwort
@Tascha31
ich habe auch 3 Kinder ... erst in meiner 4.SSW ging es schief... da hatte ich einen Spätabgang in der 20.SSW... wir haben es dann noch 4 weitere Male probiert, alles SS gingen spätestens in der 9.SSW ab... ich habe in der letzten SS Medis bekommen, allerdings wurde die Therapie zu spät begonnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
9 Antwort
eigentlich nicht
Also ich habe ja schon kinder und hatte nie probs ausser 2007 da hatte ich eine schlimme bauchhöhlenss und mir wurde ein eileiter weg genommen, aber ich wünsche mir mit meinem neuen partner ein gemeinsames kind aber irgendwie solls nicht sein.Kann man den bei dir nichts gegen die krankheit machen?
Tascha31
Tascha31 | 08.10.2010
8 Antwort
@Tascha31
bei mir sind die Abgänge alle krankheitsbedingt gewesen... ich habe eine Gerinnungsstörung... ich hatte auch schon 2 AS, ich find es schlimm wenn die Ärzte die SS beenden... gibt es bei dir auch einen Grund...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
7 Antwort
das stimmt leider
Ich habe auch schon eine AS hinter mir :( mir ging es zwar körperlich gut nur seelisch verarbeitet man das nicht so schnell habe noch tage später geweint.Tut mir leid das du sowas auch schon erleben mußtest das wünscht man keiner frau.
Tascha31
Tascha31 | 08.10.2010
6 Antwort
@Tascha31
geblutet hab ich auch ewig... aber eben nicht stark... ja das Blutabnehmen ist unangenehm, ich weiß... aber ne AS finde ich noch viel schlimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
5 Antwort
ja
is normal du musst jetzt viel trinken ch hatte 2 wochen geblutet
arabica1982
arabica1982 | 08.10.2010
4 Antwort
dienstag
der artz hatt mich am donnerstag angerufen und nachgefragt wie es mir geht er meinte wenn ich bis dienstag noch blute soll ich rein kommen .ja der HCG wert wird regelmäßig geprüft habe schon blaue arme vom blut ab nehmen.
Tascha31
Tascha31 | 08.10.2010
3 Antwort
wann hast du den nächsten US Termin
wird der HCG Wert regelmäßig kontrolliert...? ich habe bei meinen Abgängen ohne AS auch stark geblutet... aber nur bis der Mutterkuchen da war, danach verringerte sich die Blutung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
2 Antwort
hi
wie sol ich es beschreiben sobald ich auf klo sitze läuft es raus was ich sonst nicht hatte naja vielleicht liegt es auch an den stress den ich heute hatte.
Tascha31
Tascha31 | 08.10.2010
1 Antwort
hi....
also ich hatte auch eine fg ohne ausschabung.... hmmm...wenn ich mich recht erinnere habe ich auch über 1ne woche starke blutungen gehabt. aber wenn es mehr wird und du dir wirklich nicht mehr sicher bist würde ich auf jeden fall in die klinik fahren..... sicher ist sicher.... ja wie stark ist es denn???
sarahmaus
sarahmaus | 08.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ovu bei ES+6 & ES+7 stark Positivwarum?
10.07.2014 | 5 Antworten
blutzuckerwert bei fieber stark erhöht
04.08.2013 | 4 Antworten
Mittelschmerz sehr stark heute
11.02.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading