Fehlgeburt Geschlecht erkennen

cindy11
cindy11
07.09.2010 | 4 Antworten
Hallo Ich hatte in der 10.Woche (fast 11.Woche) eine Fehlgeburt. Mein Arzt sagte mir es wäre ein Junge gewesen ! Wie konnte er das Geschlecht so früh bestimmen ? Er sagte mir man konnte es erkennen ! Kann man es mit den Augen so früh erkennen oder mußte er meinen kleinen Schatz dafür obduzieren ? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nein brauchte dein nicht,ich wusste ab der
14 ssw das ich ein klein jungen bekomme, tut mir leid oder ich wünsche dir viel kraft das du es überwindest ist meiner meinung fehl am platz keiner weiss genau was du gerade durch machst aber ich drück dich fest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
3 Antwort
tut mir leid
dass du dein baby verloren hast.mir ist vorletzte woche das gleiche passiert auch in der 10. ssw.hätte auch gern gewusst, was es ist ob junge oder mädchen.leider konnten sie mir das nach der ausschabung nicht sagen.aber das ist auch egal, es wird trotzdem immer im herzen bleiben.hattest du ein gefühl, was es ist? wünsche dir viel kraft.
bernsdorf
bernsdorf | 07.09.2010
2 Antwort
...
Hallo... Da muss ich Deelay leider widersprechen. Ich war damals auch in der 11. SSW und meine FÄ konnte schon so früh, per US erkennen, dass ich einen Jungen bekomme. Und sie hatte auch Recht. Ich wünsche dir viel Kraft und mein Beileid für diese schlimmer Erfahrung!! *Liebe Grüße*
Wencke189
Wencke189 | 07.09.2010
1 Antwort
...
Das kann man schon erkennen - die Anlangen sind schon gut sichtbar, aber durch US wäre es nicht erkennbar, weil alles noch so klein ist. Es tut mir auf jeden FALL sehr LEID für Euch.
deeley
deeley | 07.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht erkennen
23.08.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading