fehlgeburt

bernsdorf
bernsdorf
27.08.2010 | 14 Antworten
war vorhin beim arzt, aber er konnte keine hertöne feststellen.muss montag zur ausschabung.war heute 9+6, aber anscheinend ist unser krümel schon vor ein paar tagen zu den sternen gegangen.aber so richtig hab ich es noch nicht realisiert, kommt wahrscheinlich heute nacht.danke fürs zuhören.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
mein beileid :-(...wünsche euch für die zukunft alles gute und ganz ganz viel kraft. dein kleines wird immer bei dir sein!!!
ruetti
ruetti | 27.08.2010
13 Antwort
Tut mir leid
für euch drei! Wünsch dir viel Kraft für die kommenden Tage. LG
Sinora
Sinora | 27.08.2010
12 Antwort
...
Das tut mir echt leid für euch. Wünsche euch viel Kraft um das zu überstehen. Lg Meggen
Meggen
Meggen | 27.08.2010
11 Antwort
ich danke euch
für eure lieben worte.aber ich bin froh, dass ich schon ein kleines mäuschen habe, sie gibt mir viel kraft und mein mann ist auch für mich da.ihn hat es auch ganz schön getroffen.
bernsdorf
bernsdorf | 27.08.2010
10 Antwort
tut mir leid
Ich kenne das auch weiß wie du fühlst, aber ich habe nir gedacht wenn ess zu den Sternen gegangen ist kann irgentwas nicht ok gewesen sein, vielleicht ist es so für es besser.Viel Kraft und Zuversicht!
veilchen76
veilchen76 | 27.08.2010
9 Antwort
oje
tut mir leid ich hatte auch schon eine fg mit ausschabung, ich denk an dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
8 Antwort
ohh ha
ich weiss wie du dich fühlst! ich habe unser baby vor 6wochen zu den sternen gehen lassen.. lass dich nciht hängen, auch wenn es weh tut!
Trine85
Trine85 | 27.08.2010
7 Antwort
es tut mir ehrlich leid
hatte das selbe voriges jahr im märz!! kann es echt verstehen!!
sandilein21
sandilein21 | 27.08.2010
6 Antwort
...
das tut mir echt leid für euch, ich wünsche euch ganz viel kraft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
5 Antwort
...
Ohje, dass tut mir unendlich Leid. Ich hoffe, du hast genug Halt und findest die Kraft, die du brauchst. Alles Liebe!!
Wencke189
Wencke189 | 27.08.2010
4 Antwort
hä... der smiley passt aber nicht zu trösten...
sry... der sieht komisch aus
hcss2009
hcss2009 | 27.08.2010
3 Antwort
...
das tut mir sehr leid für dich...viel kraft für diese schweren stunden...alles liebe
jodojo09
jodojo09 | 27.08.2010
2 Antwort
das tut mir leid
hey, ist immer schwer für so etwas eine antwort zu finden. Ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit. lg steffi
Steffifr
Steffifr | 27.08.2010
1 Antwort
Tut mir leid...
hcss2009
hcss2009 | 27.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Warum Übelkeit trotz Fehlgeburt?
03.09.2009 | 16 Antworten
Was muss ich nach Fehlgeburt, beachten?
17.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading