Wann erneute Schwangerschaft nach Missed Abort?

SteffiHa
SteffiHa
27.08.2010 | 5 Antworten
War am Montag zur Nachuntersuchung bei meiner Frauenärztin nach einem missed Abort in der 12 SSW. Sie sagt das soweit alles in Ordnung ist und wenn ich möchte kann ich gleich nach der ersten Mense wieder versuchen schwanger zu werden. Habe irgendwie angst davor nicht das es wieder passiert, aber mein Kinderwunsch ist irgendwie größer als die Angst. Wie ist es euch ergangen ? Trauer immer noch um unsern kleinen Engel aber es wird langsam leichter damit zu Leben irgendwie. Was meint ihr ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Fg
Hallo ich selbst hatte 2 Fehlgeburten weis genau wie du dich fühlst.Du wirst diene Maus nie vergessen aber es wird mit den Jahren leichter.Also nach meiner ersten Fg haben sie mir im Krankenhaus geraten ein viertel Jahr zu warten was wir auch getan haben Dann wurde ich wieder Schwanger hatte wieder eine Fehlgeburt und da dachte ich mir warum denn warten wenn es jetzt auch wieder schief gegangen ist.Also versuchten wir es dann wieder es hat geklappt und meine Tochter kam gesund auf die Welt.Also ich denke nicht das man eine bestimmte Zeit warten sollte man muss bereit dazu sein.Wenn du fragen hast kannst du mich jederzeit anschreiben.Lg Sonja
schildi78
schildi78 | 27.08.2010
2 Antwort
hey
erstmal tut es mir sehr leid für dich/euch! kenne das, hatte auch im januar 2007 eine fg. mein frauenarzt hatte mir damals gesagt, dass ich schon 3 monate warten sollte, damit sich mein körper erholen kann... naja, haben dann nach diesen 3 monaten wieder versucht und schwanger geworden bin ich dann im november 2007... wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
3 Antwort
fg
huhu ich hatte im april 09 auch eine fg und bin im juli wieder ss geworden und nun ist meine maus schon fast 5 monate alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
4 Antwort
@njunja
also denkst du ich sollte es probieren ja ?
SteffiHa
SteffiHa | 27.08.2010
5 Antwort
Hallo!!
hatte in der 7.SSW auch eine FG.Meine Ärztin hat auch gesagt, daß ich 3 Monate waten soll.Bei mir ist es jetzt 2, 5 Monate her.Ich habe auch große Angst, daß das wieder passiert, aber wenn Du Dich bereit dazu fühlst... Dein Körper wird es Dir schon zeigen, ob Du bereit dazu bist.Vergessen wirst Du es nicht, was passiert ist, aber es verblasst.Also, Kopf hoch, beim nächsten mal klappt es bestimmt. Viel Glück und liebe Grüße
boomer2302
boomer2302 | 27.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Missed Abortion
17.05.2014 | 11 Antworten
Dammriss und erneute Geburt
01.08.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading