schon wieder ein abgang

Bounty1000
Bounty1000
04.07.2010 | 6 Antworten
hallo zusammen,

bin/war in der 7. Woche schwanger und hatte gestern leichte schmierblutungen. bin dann ins krankenhaus gefahren und er arzt hat nur eine noch leicht verschwommene leere fruchthöhle gesehen und einen hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut! vor 2 monaten war das gleiche! hab schon eine tochter mit 1 1/2. das wäre ein absolutes wunschkind gewesen. der arzt hat mir nicht viel hoffnung gemacht! morgen gehe ich nochmal zu meinem arzt! irgendwie nimmt mich das jetzt so mit! ich versteh es nicht wieso das jetzt schon wieder passieren musste !:-(
lg bounty1000
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
abgang
ich hatte letztens was im fernsehn gesehen, da war ne frau und die haate nach ihrem ersten kind immer wieder fehlgeburten, weil die gebärmutter das einfach irgendwie nicht mehr halten konnte. da haben die dann ne cerclage gemacht. da wird der muttermund verschlossen und dann bleibt das kind halt drin... aber ich glaube, das geht erst ab nem späteren punkt der schwangerschaft. außerdem, vielleicht ist doch irgendwo noch ein baby drin. ich hatte auch ständig blutungen am anfang und musste ständig heulen... denk die nächsten tage noch positiv!
Americangirl
Americangirl | 04.07.2010
5 Antwort
................
huhu was dir passiert ist tut mir natürlich leid ich hatte auch ein in der 6.ssw am 24.10.09 jetze nix gegen dich aber meist du nur 2 monate pause zwischen nicht ein bisschen früh war auch für ein wunschkind ??? klar wen sowas enem passiert möchte man es wieder werden war bei mri nach 2-3 wochen oder wan das war auch so aber was nützt es man muss dem körper und der seele erstmal ene pause gönnen um es zu verarbeiten also das ist nicht böse gemeint von mir aber ich hoffe das das kleine ventuell doch noch bei dir ist viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2010
4 Antwort
hey...
das tut mir sehr leid für dich... drück dich ganz feste... lg
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 04.07.2010
3 Antwort
oh das tut mir sehr leid
aber gib nicht auf warte mal bis du morgen zum arzt gehst.wünsche dir noch viel glück und das du dein wuschbaby noch bekommst.
angeli1
angeli1 | 04.07.2010
2 Antwort
....
Also in der 7. SSW war bei mir die Fruhthöhle auch leer . Erst in der 10.SSW war ich wieder beim Arzt und dann hat man ein Embryo und ein kleines Herz gesehen. Demnach hast DU vielleicht noch Hoffnung. Blutungen in der Frühschwangerschaft sind eigentlich nicht ganz so dramatisch, wenn es bräunliche Blutungen waren. Warte noch ein paar Tage, ob Sie noch etwas tut. Meine Schwester hatte bis zur 13. SSW regelmäßig Blutungen .
deeley
deeley | 04.07.2010
1 Antwort
du arme
hatte auch im mai eine fg in der 5 woche jetzt bin ich auch in der 7 hat man denn bei dir das herzchen schon schlagen gesehen gehabt?vielleicht ist ja auch alles gut kann doch alles möglich sein lg und alles liebe
dns1984
dns1984 | 04.07.2010

ERFAHRE MEHR:

abgang schleimpfropf
26.03.2009 | 5 Antworten
blutung nach abgang
23.02.2009 | 1 Antwort
Wann blutung nach abgang
21.02.2009 | 6 Antworten
Mestruation oder Abgang
20.02.2009 | 6 Antworten
Schwangerschaftsabgang 3 Woche
05.02.2009 | 5 Antworten
Abgang
30.01.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading