HCG WErt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2010 | 12 Antworten
Ich hatte letzte woche mittwoch einen abgangin der 10 Woche.! Am montag wurde der HCG wert abgenommen er war bei 6400, dann wurde am Mittwoch nochmal blut abgenommen zum vergleich zu dem ersten wert. Meine Fä gab mit Tabletten damit sich die gebärmutter auflockert und das Baby natürlich abgehen kann. heute habe ich erfahren das meine HCG wert immer noch gleich ist. meine Fragen: Warum wurde nicht gewartet bis sie beide werte hatten? Warum ist der wert noch nicht gesunken? Mir gehts nicht gut damit das mein baby vielleicht doch gelebt hat!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Also...
ich war vor 3 jahren schwanger mit zwillingen.....das erste starb in der 8. Woche das 2. in der 10. Woche...die haben über 2 Wochen gewartet, 2 mal den hcg test gemacht, der war gleich aber stieg nicht an wie es sein sollte, haben mehrmals US gemacht, und kamen zu dem entschluss das beide gestorben waren....ich war der meinung das noch ein herzschlag vorhanden war....aber es war reine einbildung von mir, aus wunsch das es ein irrtum sei....die prüfen des schon genau....
DianaSR86
DianaSR86 | 29.03.2010
11 Antwort
....
wenn es immer weiter blutet ist es ein zeichen das im körper noch etwas ist
Luki151
Luki151 | 29.03.2010
10 Antwort
@Luki151
ich hatt so ungefähr drei stunden schmerzen und dann wars wieder vorbei, beim nächsten Toilettengang ist es dann abgegangen. warum hast du wegen der Blutung gefragt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
9 Antwort
...
das sind keine magentabletten das sind tabletten das sie die gebärmutter zusammen stösst und der körper das kind abstösst, und man bekommt ganz schreckliche künstliche wehen
Luki151
Luki151 | 29.03.2010
8 Antwort
@Luki151
ich glaube schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
7 Antwort
....
hiesen die tabletten vielleicht cytotec?
Luki151
Luki151 | 29.03.2010
6 Antwort
@Muddl
der abgang war an diesem tag als ich dann die tablette schon genommen hatte!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
5 Antwort
....
ich würde zum fa gehen denn wenn noch was drin is kannst du das nicht wochen mit dir rum schleppen
Luki151
Luki151 | 29.03.2010
4 Antwort
die Ärzte sagen das ich in der 10 woche war
ich glaube das nicht, ich denke das ich so in der6 woche war. das sind eingentlich magentabletten, die haben nur die nebenwirkung, das sich die gebärmutter auflockert., die Blutung ist aber schon fast weg!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
3 Antwort
@ muddl
das der `` rest`` nach abgeht
Luki151
Luki151 | 29.03.2010
2 Antwort
entschuldige bitte wenn ich jetzt ganz doof frage
aber.... wenn du in der 10.woche einen Abgang hattest du Tabletten bekommen hast damit dein Kind abgeht?....oh man ich hoffe ich tret dir nicht zu nahe ........ fühl dich gedrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
1 Antwort
bei mir
wurde garkein blut abgenommen nur ultraschall.ich kann verstehen wie du dich fühlst.ich mache mir vorwürfe das ich nicht einfach abgewartet habe.alles gute lg natalia
greca
greca | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

CTG - Bewertung
23.05.2008 | 4 Antworten
HCG Wert nur langsam gestiegen
21.05.2008 | 4 Antworten
leicht erhöhter HCG-Wert
19.05.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading