Schwanger,und keine Fruchthöhle die vierte

Lotte221
Lotte221
29.03.2010 | 7 Antworten
Hallo ich bins Lotte221!
War heute das vierte mal beim US.Es war wieder nichts eindeutiges zu sehen.Meine Blutwerte sind von anfangs 147 auf 141 gesunken, das heist das die SS nicht intakt ist.Also werde ichmorgen früh zur ambulanten AS gehen.Das geht mir voll auf die Nerven, aber es läst sich auch nicht ändern.Meine Frage wie schnell kann oder darf man wieder schwanger werden?lg Lotte221
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Das tut mir leid für dich und da kann man nix mehr machen? Wünsche dir viel Kraft...
Playmate33
Playmate33 | 29.03.2010
6 Antwort
langsam
Hi, ich kenne das auch! Mach langsam. Normaleweise die Arzte sagen 2-3 Monaten warten. Aber du selber muss füllen der richtige Moment. Deine Korper kann schon "heil" sein aber deine Selle net und umgekhert. Wenn du bist ganz am anfang 4-5SW würde ich mindestens eine Periode warten. Viel Glück.
katemileo
katemileo | 29.03.2010
5 Antwort
ne Freundin
wurde direkt nach ihrer FG im Dezember ´08 wieder schwanger im folgenden Zyklus und der Kleine ist kerngesund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
4 Antwort
ach das tut mir ja echt leid für dich
also ich hatte vor 2 jahren im april allerdings einen abgang in der 10 ssw und bin dann beim nächsten zyklus wieder ss geworden und es ging alles gut. es kommt vlt auf den menschen an wie er damit klar kommt also ich hab dann gleich wieder geübt mir wurde auch nichts gegenteiliges vom fa gesagt von wegen ich soll warten usw. denke du kannst ruhig beim nächsten oder übernächsten zyklus wieder loslegen
romytubbie
romytubbie | 29.03.2010
3 Antwort
Ach menno ... das tut mir leid. Hatte gehofft, dass es doch noch positiv ausgeht.
Wünsch dir viel Kraft für den morgigen Tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
2 Antwort
oh
das tut mir aber leid für dich :-( mir wurde damals gesagt das man mindestens 3 monate warten sollte. ich war aber nach 6wochen wieder schwanger.
LM3610
LM3610 | 29.03.2010
1 Antwort
Also bei mir...
wurde eine Ausschabung vor 5 Wochen vorgenommen. ´Die Ärzte raten dir 3 Zyklen nicht schwanger zu werden. heilpraktiker dagegen sagen einen Zyklus warten. Der Körper wird dann erst schwanger wenn er bereit dafür ist. Wünsch dir viel Kraft für morgen.
Capucchino
Capucchino | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

fruchthöhle sitzt zu tief
10.10.2015 | 8 Antworten
Fruchthöhle recht groß - Zwillinge?!
29.12.2014 | 10 Antworten
Frage wegen leere Fruchthöhle
24.10.2013 | 9 Antworten
Nur Fruchthöhle sichtbar in 5+3?
16.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading