ich brauche eure hilfe!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2010 | 13 Antworten
ich bin in der 10 ssw. leider habe ich seit gestern eine schmierblutung. habe eine spritze bekommen da ich 0 negativ bin. die blutung ist immer noch nicht weg. ist das schlimm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
danke für eure hilfe
ich muss jetzt meinen kleinen ins bett bringen!! ich meld mich morgen!! Danke!! darüber reden macht es einen doch eine bisschen leichter!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
12 Antwort
hm
da du selber garnicht genau sagen kannst wann du deine letzte mens hattest und du auch immer wieder zwischenblutungen hast bleibt dir wirklich nichts anderes übrig als zu warten, versuch dich zu endspannen und warte den nächsten thermin ab, wenn wirklich nichts in der fruchthöhle iss braust du dir auch keine vorwürfe zu machen es iss nicht selbsverständlich ein kind zu bekomm da spielen eine ganze menge faktoren mit und wenn auch nur eins nicht richtig iss dann entscheidet der körper aber ich glaube nicht das was falsch läuft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
11 Antwort
Das wäre lieb!
*drücker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
10 Antwort
DANKE
ich hab morgen wieder nen termin im Kh, mal schauen was die morgen sagen!! ich sag euch auf jeden Fall morgen abend bescheid ob es was neues gibt! ich hoffe ich kann wenigstens heut nacht schlafen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
9 Antwort
*nick*
Ok, dann isses klar. So hart das klingt: Es bleibt Dir nicht viel mehr, als abzuwarten :-( Wenn Du solche Zyklusschwankungen hast, hast Du wirklich vielleicht Glück, und in einer Woche sieht man den Embryo...ich halte Dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
8 Antwort
hab schon einen sohn
der hat die blutgruppe vom papa bekommen positiv.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
7 Antwort
Hallo
Hast Du denn schon ein Kind, das positives Blut hat? Sonst würde ich nicht verstehen, warum sie Dir schon jetzt die Anti-D-Immunglobulin- Spritze geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
6 Antwort
die ganze geschichte!!
die ärzte sagen das ich in der 10 ssw bin, ABER nur nach meiner aussage wann ich das letzte mal meine periode hatte, leider kann ich das nicht genau sagen da sie sehr unregelmäßig kommt und ich auch immer mal wieder zwischenblutungen habe. dann hab ich gestern die blutung bekommen. im krankenhaus haben sie mich untersucht und gesagt die blutung sei nicht schlimm. deshalb hab ich dann die spritze bekommen da ich blutgruppe 0 negativ habe und mein kind sonst absoßen könnte. dann haben sie noch ultraschall gemacht. dann der nächtst schock es ist kein baby in der fruchthöhel zu sehen. in der 10 ssw ist das sehr schlecht. aber wenn ich nun erstin der 6 ssw bin, dann wär das so in Ordung!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
5 Antwort
hallo
Wenn du keinen Rat mehr weist, dann fahre doch heut noch ins Kh, die helfen dir da bestimmt weiter und die können dir auch helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
4 Antwort
was haben
die ärzte gesagt und wofür hast du die spritze bekomm, ich hatte bei meiner tochter auch in der 10 woche blutungen bekomm aber keine spritze????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
3 Antwort
ich weiß nicht was ich machen soll
ach kein ahnung!! am besten ich erzähl mal von anfang an ok??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
2 Antwort
hallo
ich muss morgen nochmal ins kh, aber hoffnung haben die mir nicht wirklich gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
1 Antwort
Hallo
Na was hat denn der Arzt gesagt? Ich musste drei Tage im Khs bleiben. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten
Hochzeitsbräuche
15.03.2008 | 7 Antworten
Ich brauche dringend Hilfe!
13.03.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading