ist alles ok?

Tina2882
Tina2882
10.02.2010 | 8 Antworten
hallo leute am montag hat man blut geholt der wert war für siebte woche ok..heute hat man wieder blut geholt zum schauen ob sich der wert so steigert das alles ok ist oder nicht..warte auf den anruf von meiner FA bekomme ihn heute oder morgen früh .. hat von euch jemand schmierblutungen gehabt in der ss wenn man sich körperlich anstrengt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Nein...
der FA kann es sich nicht erklären, was es sein könnte, Wehen sind es nicht und der MuMu is ja noch zu....aber wie gesagt, es wird alles =) Mein kleiner ist das beste Beispiel, trotz Komplikationen gesund und munter =) Aber dir drück ich auf jeden fall die Daumen und ganz viel Glück :D
DianaSR86
DianaSR86 | 10.02.2010
7 Antwort
oh je
das hört sich brutal an und das es dem kleinen gut geht ist ja klasse....freut mich......kamen die schmerzen dann von dem zu kurzen gebärmutterhals???oh je
Tina2882
Tina2882 | 10.02.2010
6 Antwort
Ich...
hatte schmerzen wie als ob ich meine regel bekomm. Dann konnt ich mich teilweise nicht mehr bewegen. Nun ist es so, wo er schwerer wird, das ich mir denke wenn ich auf toilette gehe, das er jeden mom kommt, und hab zwischen den beinen scherzen wie muskelkater...is aber keiner...kann teilweise auch nicht aufrecht gehen...aber solang es dem kleinen gut geht, kann ich damit leben^^
DianaSR86
DianaSR86 | 10.02.2010
5 Antwort
Danke
das ist lieb deine antworten helfen mir echt weiter....auch wenn der anruf positiv wäre müsste ich bis in die 12 ssw vorsichtig sein.....was für schmerzen hattest du wenn man fragen darf
Tina2882
Tina2882 | 10.02.2010
4 Antwort
Nunja...
auf dem Präparat stand halt nur 1 Tablette pro Tag, mein FA meinte aber ich solle 2 nehmen...es ist ja auch nicht schädlich. Es beruhigt nur die Gebärmutter. Zudem würd ich dir raten, nehm folsäure + Magnesium. Es schadet ja beides nicht, sondern is ja auch für dein Kleines gut. Mit schonen wurde bei mir gemeint, ich solle nichts schwer heben, hab mich auch dran gehalten. Ich kann es nachvollziehen, das du dich verrückt machst, bis zur 12. Woche hab ich mich nur verrückt gemacht, bin aber dann arbeiten gegangen, trotz schmerzen aber musste mich ablenken.Ich sag es mal so, dein Körper stösst das kleine ja nur ab, wenn etwas nicht stimmt, behinderung etc....aber denk positiv=)
DianaSR86
DianaSR86 | 10.02.2010
3 Antwort
ALSo
mal zu der erstern antwort bin doch zu einem anderen FA der hat ultraschall gemacht und der meinte auch 7ssw laut bild........dann zu der zweiten antwort ohje dann hast schon einiges mitgemacht und noch vor dir.....hut ab.......meinst ich soll einfach mal magnesium nehmen schaden kann das ja nie oder???das mit der ruhe ist etwas schwierig weil ich schon eine 3 1/2 jährige tochter habe sobald ich sie hoch nehme geht die scheiße los......bin soooooo gespannt auf den anruf kann es kaum noch erwarten morgen bin ich bereits seit einer woche im ungwissen das macht mich verrückt......Liebe grüße
Tina2882
Tina2882 | 10.02.2010
2 Antwort
Hmm....
Also ich hatte 4 Wochen lang richtige Blutungen bis zur 12. Woche... Mein FA meinte dann ich soll 2 mal täglich magnesium nehmen damit sich die gebärmutter beruhigt, muss aber dazu sagen ich hatte neben meinem kleinen auch ein Blutgerinsel....Die SS is bis heute nicht "normal"....nun kam ein verkürzter Gebärmutterhals dazu....aber bin 26. Woche und dem kleinen gehts Prima....also schön magnesium nehmen, und schonen =) dann wird das schon
DianaSR86
DianaSR86 | 10.02.2010
1 Antwort
...
wie oft noch??? geh zu nem anderem arzt...es muss doch einer n us gemacht haben wenn du schon 7.ssw bist sieht man aufm us mehr und kann es einem gleich sagen...
gina87
gina87 | 10.02.2010

ERFAHRE MEHR:

HCG Wert nicht genug gestiegen?
11.01.2014 | 12 Antworten
bitte um hilfe hcg im blut
26.02.2013 | 14 Antworten
hcg wert in der 4+6 im blut war 2470
07.02.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading