Fehlgeburt?

Tina2882
Tina2882
05.02.2010 | 21 Antworten
Hallo leute habe ein problem?
das ist schwer zu erklären ich fang mal an..hatte am 9.12 das letzte mal geschlechtsverkehr und dann hatte ich am 16.01 schmierblutungen ich dachte es seien meine tage .. bin dann gestern zum arzt der meinte ich bin schwanger in der 7ssw da habe ich gesagt das es von der zeit nicht stimmen kann weil ich dann so anfang januer sex hätte haben sollen..da meinte er es könnte eine fehlgeburt sein und ich soll auf blutungen warten und hat mir tropfen für zu starke blutungen mit gegeben aber die schmierblutungen sind weg und es kommen keine blutungen .. was soll ich machen?habe riesen angst davor:-(((( (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
???
Hä? Ich würde mal zu einem anderen Arzt gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
2 Antwort
hä??
wie es häte eine sein können, war er sich nicht sicher oder wie?und warum verschribt er dir dann diese tropfn??hat er vorher us gemacht??hat sich nchts entwickelt oder wa rkein herzschlag da??find ich jetzt gerade etwas komisch
tiene
tiene | 05.02.2010
3 Antwort
...
naja das mit der 7.ssw kann ja schon hinkommen...sperma überlebt ja auch ne weile im körper der frau und braucht ja auch ne weile ehe es da ankommt wo es hin soll um ne eizelle zu befruchten...es geht ja auch danach wann du das letzte mal deine regel hattest..vom ersten tag der letzten regel wird gerechnet hat dein doc kein ultraschall gemacht??? blutungen sind zwar immer abklärungsbedürftig während der ss müssen aber nich immer was schlimmes sein...manche haben die ganze ss durch ihre tage usw usw...aber dann gleich zu sagen das kind könnte sterben bzw abgehen find ich ganz schön krass..solange alles da is und okay is
gina87
gina87 | 05.02.2010
4 Antwort
hallo
also ich an deiner stelle würde auch noch einmal zu einem anderen artz gehen find das bisschen komisch alles gute lg mamo
mamo2005
mamo2005 | 05.02.2010
5 Antwort
in der 7 woche müsste man dein mäusel aber schon sehen
im ultrashall.ich würde mal ins kh fahren und dort sagen du hast das gefühl da stimmt was nicht und du würdest es gern abklären lassen.dann machen sie sicher nen ultraschall und du wirst sehen es ist alles ok.
pueppivw
pueppivw | 05.02.2010
6 Antwort
Hallo
finde ich auch sehr eingenartig! ich würde zur abklärung ins KKH fahren. Die könen dort Blut abnehmen und haben auch direkt das Ergebniss. Man sollte mit sowas nicht Spaßen, könte ja auch ne Eileiterschwangerschaft sein.
pauline2704
pauline2704 | 05.02.2010
7 Antwort
Wenn die Blutung weg is, würde ich nochmal zum FA gehn und nachschauen lassen.
Alles Gute und LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
8 Antwort
Also
Genau genommen müsstest Du wenn Du in der 7. SSW wärst das letzte mal am 18.12. Deine Tage gehabt haben. Nu is aber die Frage wann Du die denn hattest? Ich gehe mal davon aus Anfang Dezember aber das müsstest Du dem Arzt ja gesagt haben, das ist doch die erste Frage die der normalerweise stellt. So wenn er sagt 7.SSW dann ging er wohl vom US aus, daß die Frucht eben aussieht wie 7. SSW. Daher dann auch die Aussage mit der Fehlgeburt. Wenn Du ihm sagst daß Du ja schon in der 9.SSW sein müsstest. Was aber auch ein Krampf ist weil die Aussage SS stützt sich ja auch auf die Blutwerte. Und wovor hast Du Angst? Vor einer Fehlgeburt? Kannst Du irgendwas dran ändern? Nein? Dann lass klären was los ist.
Aziraphale
Aziraphale | 05.02.2010
9 Antwort
geh
mal zu nem anderen arzt und am besten noch heute sonst machst dich ja verrückt über we
1xmama
1xmama | 05.02.2010
10 Antwort
@Aziraphale
Hallo danke für die antworten....man hat eine ultraschal untersuchung gemacht und nach den vermessungen müsste ich ca. 7 woche sein. das mit meinen tagen ist so eine sache da ich anfang oktober eine ausschabung hatte war meine periode unregelmäßig.....weiß nur wann ich das letzte mal geschlechtserkehr hatte....daher meinte sie das die größe nicht stimme.....meine schmierblutungen sind weg und bekomme auch keine blutungen....
Tina2882
Tina2882 | 05.02.2010
11 Antwort
ausschabung?
Hattest du im oktober schon eine fehlgeburt wegen ausschabung? oder wie? Mmhh echt schwierig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
12 Antwort
Hallo
Auf keinen fall diese tropfen nehmen sondern zum anderen arzt, es muss eine ulltraschall untersuchung gemacht werden um zu wissen was was nun sache ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
13 Antwort
@Seeelfe
Ja hatte eine ausschabung wegen fehlgeburt nein die tropfen nehm ich nicht sie meinte nur bei starken blutungen soll ioch die nehmen.....und das we mal abwarten.....es hat sich ja was gebildet was der siebten woche entspricht das aber vom geschlechtsverkehr ja eher nicht hinhaut meint sie....sie hat mit der scheibe berrechnet das ich so 4 januar sex gehabt haben müsse und das hatte ich nicht.....
Tina2882
Tina2882 | 05.02.2010
14 Antwort
Fehlgeburt
soll ich auf die blutung warten oder was soll ich tun sie hat gemeint wenn bis montag keine kommt soll ich mich melden aber was dann ist hat se nicht gesagt
Tina2882
Tina2882 | 05.02.2010
15 Antwort
@Tina2882
allso wenn du am 9.12 sex hattest und am 16.01 ne blutung das sind ca. 3 wochen wann hattest du vor den sex eine blutung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
16 Antwort
@Seeelfe
so am zwanzigsten november
Tina2882
Tina2882 | 05.02.2010
17 Antwort
@Tina2882
vom 20.11 bis zum 9.12 sind ca. 2 wochen bis zum 16.01. sind es ca. 4 bis 5 wochen hm schwierig, du solltest auf jeden fall ins KH und eine gründliche U-U machen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
18 Antwort
@Seeelfe
das hat sie ja gestern gemacht
Tina2882
Tina2882 | 05.02.2010
19 Antwort
@Tina2882
hat sie geschaut ob alles da iss herzklopfen und so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
20 Antwort
@Seeelfe
sie hat gemeint das es so siebte woche wäre und man da oft noch kein herzschlg sehen kann.....weis nicht was ich darüber denken soll ob ich dortin der praxis gut aufgehoben bin
Tina2882
Tina2882 | 05.02.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Warum Übelkeit trotz Fehlgeburt?
03.09.2009 | 16 Antworten
Was muss ich nach Fehlgeburt, beachten?
17.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading