wann ist es ein zeichen für eine fehlgeburt oder einen abgang?

supermama2004
supermama2004
04.12.2009 | 12 Antworten
hallo wie zeigt sich eine fehlgeburt oder ein abgang?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also ich
hatte keine schmerzen. ich hatte ganz normal mit meinen freund sex und danach heftige blutungen. ich dachte es kommt davon aber der arzt meinte die blutung wäre auch so gekommen wenn wir nichts gemacht hätten aber sie soll sich nicht verrückt machen und schonen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
11 Antwort
FG
Also bei mir war es so dass ich es gemerkt hab dass ich geblutet hab ohne Ende...
Playmate33
Playmate33 | 04.12.2009
10 Antwort
ich hatte auch
in der 9.ssw braunen ausfluss wa alles o.k
lucy20
lucy20 | 04.12.2009
9 Antwort
Sie sollte sich jetz schonen und nix schweres heben.
Viel liegen und ausruhn und vor Allem positiv denken. Mehr kann man leider nich tun. Wenn es die Natur so will, dann nimmt sie das Baby, ohne, dass man was dagegen tun kann. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
8 Antwort
@supermama2004
Solange sie keine Schmerzen hat sollte alles in Ordnung sein ! Sollte aber eine starke Blutung mit Schmerzen sein würde ich ins KH fahren ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
7 Antwort
nein
ich bin nicht schwnager.es geht um meine beste freundin. ich ahbe schon 2 jungs, u ich konnte ihr die frage nciht beantworten
supermama2004
supermama2004 | 04.12.2009
6 Antwort
...
hatte in der 8 ssw so inen bräunlichen ausfluss. bin natürlich gleich zum arzt bei mir war alles ok. würde gleich zum arzt
stern89
stern89 | 04.12.2009
5 Antwort
Warum willst Du das denn wissen ?
Bist Du schwanger und hast Angst das es passieren könnte ? LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
4 Antwort
???
schmerzen hat sie keine, sie hat nur leichten minimalen braunen ausfluss u nur ab u an...
supermama2004
supermama2004 | 04.12.2009
3 Antwort
Meisstens zeigt es sich so, dass man regelartige Bauchschmerzen und Blutungen bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
2 Antwort
mit blutung
und starken regelschmerzen .... ich hatte sowas auch schon vor knapp 5 jahren
lucy20
lucy20 | 04.12.2009
1 Antwort
huhu
hab dir grad schon geschrieben. ich hatte blutungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Verhaltener Abort, natürlicher Abgang
18.01.2013 | 25 Antworten
Abgang in den ersten drei Monaten
13.04.2010 | 9 Antworten
trostgedicht bei abgang/fehlgeburt
30.01.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading