Deutschland wird schwanger

pampers
pampers
30.11.2009 | 12 Antworten
hat das jemand gesehen?
Da war ein junges Pärchen wo sie schwanger war und ihr baby aufm klo (glaub 9SSW?) verloren hatte!
Stell mir das so furchtbar vor, hatte auch ne FG in der 14SSW wenn ich mir vorstelle das ich es gesehen hätte, echt schlimm!
Schönen Abend Euch zusammen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Seeelfe
Danke das is aber lieb ;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2009
11 Antwort
@Liniliebchen
Schade, wollte dir ein schutzengel schicken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2009
10 Antwort
@Liniliebchen
[url=http://www.gb-bild.com/][img]http://www.gb-bild.com/upload/9018872d.gif[/img][/url] [url=http://www.gb-bild.com/]Gästebuchbilder ohne Ende ![/url] [b][url=http://www.gb-bild.com/trost/118/1/]GB-Bild.com - Trost[/url][/b]
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2009
9 Antwort
Ja hab auch mitgelitten als ich das gesehn habe
sie war in der 14 ssw als das passiert ist, ich hatte eine fg in der 5 ssw das war schon schlimm genug für mich, bin jetzt in der 19.ssw und ich hoffe das alles gut geht und dass sie auch bald ihr eigenes baby in händen halten kann...nach 9monaten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2009
8 Antwort
ja
ich hab grad nix anderes im kopf, so schlimm.
katrin0502
katrin0502 | 30.11.2009
7 Antwort
schlimm
oh ja, die arme frau...tut mir so leid. kann man sich nicht vorstellen. das muss so schlimm sein. hatte auch 2 fg´s. 11. und 9. woche.
BABYWUNSCH85
BABYWUNSCH85 | 30.11.2009
6 Antwort
hab auch die ganze ss
gebetet das mir das nit passiert!! hatte das so schiss vor! zum glück ist alles gut gegangen! finde das immer voll schlimm!
jvschmidt
jvschmidt | 30.11.2009
5 Antwort
ja
find ich auch vorallem wäre ich glaube ich so geschockt gewesen das ich nicht mal schreinen könnte...und dann tritt es auch noch... 14ssw? ist da das baby schon so groß wie eine ganze handfläche???
tiffy1988
tiffy1988 | 30.11.2009
4 Antwort
.
Habs auch gesehen! Ganz schrecklich. Vorallem, es soll sich ja noch bewegt haben. Ein Alptraum!!!
DeniseHH
DeniseHH | 30.11.2009
3 Antwort
@julchen819
ja wusste nicht mehr genau welche woche...sorry!!
pampers
pampers | 30.11.2009
2 Antwort
sie war auch in der 14. ssw
find das auch ganz schlimm!
julchen819
julchen819 | 30.11.2009
1 Antwort
schwanger
ja ich musste weinen bin so froh das meine gesund zur welt gekommen ist ich glaube was anderes hätte ich nicht überstanden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Rechtsstaat Deutschland
11.06.2012 | 17 Antworten
Motte?
05.07.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading