Ich hatte grad ein komisches Erlebnis

luna1907
luna1907
06.11.2009 | 16 Antworten
Hallo Mamis, ich komm mir doof vor, das hier jetzt zu schreiben, aber ich bin mir nicht sicher was grad passiert ist. Vielleicht überreagier ich auch.
Ich habe vor ein paar Tagen meine Regeln bekommen, ein-zwei Tage davor war mir sehr schlecht (hatte auch gebrochen) und am Tag der Blutung hatte ich ziehmlich starke Schmerzen (was eigentlich normal bei mir ist). Jetzt grad war ich auf der Toilette und als ich abwischte, war ein kleiner Blutklumpen im Klopapier. So eklich wie es klingt, aber ich habe dann den Blutklumpen umgedreht und es sah so aus als wenn ein kleines Beinchen samt Fuß aus diesen guckte. Mir ist irgendwie komisch jetzt, ich weiß nicht was ich denken soll. Hatte jemand sowas schon mal? War es womöglich ein Fötus?

Ich danke schon mal, falls jemand antwortet.
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Also...
ich glaube das war nur der schreck. Mir geht es gut und ich blute seitdem auch garnicht mehr. Wer weiß was das war. Ich danke trotzdem allen muttis für die Antworten. Liebe Grüße
luna1907
luna1907 | 08.11.2009
15 Antwort
hallo
ich hatte anfang des jahres eine fehlgeburt.was mir auch sehr weh tat ....und ich kann dir nur sagen das es dann nicht unbedingt rot ist also da ich ja neugierig damals war. weiß ich das es gelblich aussieht und es ist kein schöner anblick.....es ist aber definitiv nicht rot...das ist meißtens nur eine schleimablagerung .....liebe grüße und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
14 Antwort
Ich hatte grad ein komisches Erlebnis...
Dann würde ich an deiner Stelle entweder Montag zum Arzt oder heute noch ins KH lieber auf nummer sicher gehen. Würde mich auch Interessieren denn meiner Freundin ist sowas auch passiert. Viel Glück noch
SuperMami1990
SuperMami1990 | 06.11.2009
13 Antwort
@malkari
Also ich denke es eher nicht...es kommt eher selten vor dass man dann noch seine Tage weiter hat...aber jeder hat ja ne andere Meinung
Playmate33
Playmate33 | 06.11.2009
12 Antwort
Sollte ich besser zum arzt?
Kann der das denn überhaupt noch sehen, ob da was war? Ich habe jetzt wieder Unterleibsschmerzen. Aber ich kann das nicht wirklich verstehen, laut Arzt, bin ich nicht fruchtbar, also ich habe seit Februar keinen ES mehr. Bin jetzt total durcheinander, weil wir ja eigentlich noch ein kind wollten.
luna1907
luna1907 | 06.11.2009
11 Antwort
ich hatte
ende des 2ten monats auch sowas ähnliches. sah aus wie ein stück leber nicht mehr kommen, reicht montag bei meinem arzt auch noch. ich das ganze we am heulen und plärren wie blöde. am montag hab ich dann meinem arzt angerufen und der sagte ich soll kommen Us machen. Mein sohn ist jetzt 8, 5 monate alt! leg dich viel hin, mach so wenig wie möglich und kuck das du zu nem arzt kommst! LG und VG
malkari
malkari | 06.11.2009
10 Antwort
@luna1907
also wenn du der meinung bis 9-11 woche gewesen sein zu können passt das schon!! Es gibt ja viele die ihre Regel sogar bis zum schluß haben!!
Tyra03
Tyra03 | 06.11.2009
9 Antwort
...
Ich blute außergewöhnlich lange. und ich wäre dann so 9-11. woche gewesen, laut rechnung. bei meiner ersten Tochter hatte ich auch noch meine Regeln.
luna1907
luna1907 | 06.11.2009
8 Antwort
evt
spielt Dir Dein bauchgefühl ein Streich... Du siehst den Fuß... ahnst es ist ein Abgang! Geh zum Arzt! LG TRacy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
7 Antwort
ich muß den Mami´s
zuvor recht geben wenn dann müßtest du ja schon in der 10 woche + gewesen sein!!! Ist dir denn zuvor schonmal was aufgefallen?? Ich wünsche dir alles gute!! Wenn du eine fehlgeburt gehabt hattes dann kannst du morgen noch nen Test machen wenn der Positiv ist dann war es evtl. eine!!! Aber ich bin kein Arzt!!! Kann mich also auch täuschen!! wie gesagt alles alles gute!!!
Tyra03
Tyra03 | 06.11.2009
6 Antwort
...
ich denk mal das war ein längliches stückchen schleimhaut oder so weil ein beinchen kommt ja erst nach 10ssw oder so deutlich zum vorschein bei mir war in der 6ssw grad mal der dottersack mit nem punkt da
mamaspatz
mamaspatz | 06.11.2009
5 Antwort
Um einen
Fuß erkennen zu können, müsste der Embryo mindestens 8 Wochen alt sein. Außerdem müsstetst du deine Tage extremst stark haben, so dass du meinst du verblutest. Ich denke es war wirklich nur ne Schleimablagerung oder so.
simonepolivka
simonepolivka | 06.11.2009
4 Antwort
@Playmate33
natürlich kann sie schwanger gewesen sein. bei meinem großen sohn hatte ich noch 3 moante meine mens.
malkari
malkari | 06.11.2009
3 Antwort
MHHH...
... kenn mich damit nicht aus, aber denke mal das ein Fötus am Anfang noch nicht so groß ist das man was erkennen kann.
kaba4
kaba4 | 06.11.2009
2 Antwort
...
eigentlich kann man im frühen stadium doch noch nix erkennen, oder? lg
jenny29
jenny29 | 06.11.2009
1 Antwort
...
Wenn du erst vor ein paar Tagen deine Mens hattest kann es ja nicht sein denn dann kannst du nicht schwanger gewesen sein
Playmate33
Playmate33 | 06.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

karl's erlebnisdorf?
01.07.2012 | 5 Antworten
komisches gefühl
03.05.2012 | 4 Antworten
Komisches Gefühl
21.04.2012 | 10 Antworten
komisches pochern
26.05.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading