Hilfe wie soll ich damit nur ferig werden?

AnneTr
AnneTr
25.10.2009 | 37 Antworten
Hallo!
Ich war bis gestern in der 8.Woche Schwanger es war ein wunschkind da ich im april schon ein Kind verloren hatte. Gestern Abend lag ich auf dem Sofa und hatte extrem starke Rückenschmerzen die fast nciht auszuhalten waren. Ich schlief auf dem Sofa ein und als mein Freund mich wach machte und ich aufstand war es auf einmal so als ob etwas in den Slip fällt oder bessergesagt rausläuft..ich rannte aufs Klo und es kam ein blutiger schleimbatzen raus..Ich war so geschockt!
Ich kniete mich vor diese Toilette um zu sehen was das war was da raus kam. Auch wenn das jetzt für manche sehr ekelhaft klingen mag aber ich ging mit den Händen in die Toillette und holte etwas raus um zu sehen was es war und ..und ..und auf einmal hielt ich mein 8 Wochen altes Baby mit gesamter Fruchtblase in der Hand..ich habe mich so erschrocken das ich es gleich wieder fallen ließ .. ich bin heulend zusammengebrochen und wusste einfach nciht was ich tun soll..ich saß mindestens eine halb bis dreivirtel stunde vor dieser Toilette und wollte einfach nciht spülen..

Was soll ich nur machen das ist doch nicht normal das man in einem jahr 2 Kinder verliert..ich bin 21 jahre alt .. ich habe zwar schon eine 3-Jährige Tochter aber wir wollten doch so gerne noch eins..!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
woher
weisst du denn das es dein kind war? warst du schon im kh?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
2 Antwort
das tut mir sehr leid
ich weiss wie du dich fühlst wenn du reden möchtest kannst du mich gern anschreiben liebe Grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
3 Antwort
Das tut mir so leid!!
Ich weiß wie Du dich fühlst, ist echt sehr schlimm sowas.Ich hatte einen Abgang, wußte jedoch garnicht, das ich ss bin!!Ich saß auch auf der Toilette und es kam ein ganzes We Blut ohne Ende und riesige Klumpen!1ich konnte weder raus gehen noch sonst was, bin Mo dann gleich zum Doc, ss wurde nur durch HcG im Blut noch festgestellt!ich bekam Tabletten, damit die Blutungen aufhörten.Davor hatte ich auch eine Fg, aber mit As!!Laß den Kopf nicht hängen, Du bekommst schon noch Dein Baby!!Ich hab inzwischen drei gesunde Kinder !!Ich wünsch Dir viel Kraft und Geduld, fühl Dich gedrückt!!
JucyFruit80
JucyFruit80 | 25.10.2009
4 Antwort
xx
Es tut mir so leid für euch! Es klingt jetzt vielleicht hart, aber mir wurde bei meiner Fehlgeburt gesagt, dass 3 mal hintereinander "normal" sei... Das heißt, dass sie erst bei der 3ten FG in Folge Untersuchungen anstellen... Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
5 Antwort
Ach herrje
du Arme. Da kann dich niemand trösten und ob du normal bist oder nicht kann dir nur ein Arzt sagen. Was hat dein Alter damit zu tun?? Bin so alt wie du und bin zum 4ten mal schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
6 Antwort
@landau09
Also du bist ja eine Unverschämtheit ne echt. Sowas sieht man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
7 Antwort
@landau09
was soll es denn sonst geweswen sein mir gings gleich, das erkennt eine mama
Niki82
Niki82 | 25.10.2009
8 Antwort
oh mann
das tut mir ja echt leid sowas zu lesen. wusste gar nicht das es sowas gibt. ich hatte auch ne fg aber ich hatte "nur" blutungen. hast du dich schon untersuchen lassen? denn ne bekannte von mir hatte das gleiche und sie ist aber noch schwanger sie hatte ein blutgerinsel..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
9 Antwort
Schon seltsam
wenn man bedenkt, dass Frauen zum Ultraschall gehen und nur ein Pünktchen zu sehen ist in der 8 .SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
10 Antwort
@daesue
Stimmt auch vorher sind die Kosten zu hoch!! Nach 3FG wird eine Chromosomenanalyse gemacht die darlegt ob man erbanlagen hat die zu FG´s führen usw. Ist hart solche Aussagen aber sie stimmen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
11 Antwort
@niki
wie ich grad geschriben hab. bei ner bekannten wars auch so. aber das baby ist noch da nur ein blutgerinsel hat sich neben dem baby gebildet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
12 Antwort
das tut mir leid
mir gings auch schon so... im märz letzten jahres und ich denke jetzt auch noch manchmal daran sei stark so was kann man nie vergessen
Niki82
Niki82 | 25.10.2009
13 Antwort
@landau09
Echt? hm also bei mir war es definitiv damals das Baby... schnief. aber dann besteht ja evtl nochhoffnung ... dann ab ins KH
Niki82
Niki82 | 25.10.2009
14 Antwort
@HelenaundEric
In der 8.Woche sieht man mehr als einen Punkt!!Ich hatte eine Fg in der 9.Woche, man kann deutlich Arme und Beine erkennen beim US.Schon blöd, jemanden in soner Situation so zu belächeln, finds net gut...
JucyFruit80
JucyFruit80 | 25.10.2009
15 Antwort
Liegt bei dir vielleicht eine
Gelbkörperschwäche vor?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
16 Antwort
...
Oh du meine Güte... das ist ja schrecklich!!!!!! Ich hatte auch eine Fehlgeburt und bei meiner zweiten Schwangerschaft in den ersten Monaten extreme Angst, weil das Risiko ja von 20% auf 23% steigt... Fühl dich ganz dolle umarmt... Ich würde die Fruchtblase nehmen und irgendwo begraben. Im Ernst. Mach das aber nicht allein. Und geh zum FA!!! Mein tiefstes Beileid...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
17 Antwort
das tut mir sehr leid für dich
du wirst schon noch dein baby bekommen hatte zwar nur eine fg vor meiner großen tochter aber es ist einfach schrecklich...niemand hat sowas verdient.. fühl dich gedrückt lg angela
angelarico
angelarico | 25.10.2009
18 Antwort
ja wirklich
sie hat mich angerufen das ich sie ins kh fahren muss weil sie blutungen hatte mit naja blöd zu beschreiben mit so einen batzen und sie wusste gar nicht das sie schwanger war. dann sagte ihr der frauenarzt das sich das gerinsel auflöst aber dem baby nichts fehlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
19 Antwort
tut mir leid
Ich hab damit Gott sei Dank keine Erfahrung, aber geh bitte sofort zum Arzt oder ins KH, vielleicht hast Du Dich ja geirrt und Dein Baby lebt noch und ist noch bei Dir. Ich wünsch Dir ALLES GUTE! *Fühl Dich lieb umarmt!*
Tornado
Tornado | 25.10.2009
20 Antwort
@JucyFruit80
Um Gottes Willen, ich will hier niemanden belächeln...schliesslich habe ich selber ein Sternenkind...aber viele Fragen hier doch warm dann noch nichts zu sehen ist und dann erzählen manche, dass bei ihnen erst in der 11.SSW etwas zu sehen war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Weiß nicht weiter
10.09.2014 | 14 Antworten
Wickeltisch fürs Bad?
30.03.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading