was soll ich denn noch machen?

Melababe
Melababe
14.09.2009 | 5 Antworten
ich halte diese Warterei einfach nicht mehr aus. Hatte am 03.08 meine 3 FG und schon sämtliche Untersuchungen. Leider kam bisher nichts raus. Jetzt stehen nur noch die Laborergebnisse der Untersuchung meines Krümelchens aus. Ich will nicht mehr warten! Kann mir einer von euch mut machen? Wer hatte auch schon 3 Fg und jetzt ein gesundes Kind? Haltet mich nicht für verrückt aber dieses Hin und Her ist so schlimm!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
-------------------
Meine Nachbarin hatte 4fg und hat jetzt 2 gesunde kinder!!!!!!!Nur nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!
nouri
nouri | 14.09.2009
4 Antwort
meine schwester
hatte nach zwei geburten zwei fg und als sie dann wieder schwanger wurde hatte sie strengste bettruhe und der mumu wurde zugenäht..... toi toi toi das es auch bald bei dir klappt..... glg manu
timmy2102
timmy2102 | 14.09.2009
3 Antwort
Hallo
erst mal tut es mir leid das du diese Erfahrung machen mußteset.ich selbst hab auch eine FG gehabt vor zwei Jahren, ich war anfang 4.Monat.es war schlimm, aber du darfst niemals die Hoffnung aufgeben.ich wurde bld darauf schwanger und hab eine gesunden Buben zur Welt gebracht.und das gleiche wünsche ich dir. ALLES ALLES ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DICH!!!!! LG STEFFI
sweetmummi
sweetmummi | 14.09.2009
2 Antwort
Ich selbst habe es gott sei dank nicht durchmachen müssen
aber eine sehr gute Freundin von mir hatte 4 FG hintereinander, sie hatte die Hoffnung lange aufgegeben, und heute hat sie einen 2 Jährigen Sohn... Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben so schwer wie´s klingt, ich wünsch Euch vom ganzen Herzen das ihr bald ein gesundes Baby im Arm halten könnt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
1 Antwort
Kopf hoch kleine
Habe eine hinter mir, ich hatte panische Angst bis zur Entbindung....aber die Ärzte sehen und können schon so viel, vertaue auf sie, denke nur positiv ja nie....was ist wenn.....ich wünsche dir alles Gute und ich halte dir wirklich die Daumen......TOI TOI TOI Du wirst sehen bald schon hast du ein gesundes Würmchen in der Hand das eines Tages dann Mama sagt......
1723
1723 | 14.09.2009

ERFAHRE MEHR:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
Immer diese Warterei :-P
01.08.2012 | 9 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
Dürfen die des einfach so?
18.07.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading