Vorzeichen Fehlgeburt

bussi85
bussi85
06.09.2009 | 6 Antworten
Guten Morgen Mädels, ich komme morgen in die 9. SSW. Natürlich plagen mich auch Gedanken von einer Fehlgeburt. Es kann ja jeden treffen.
Merkt man vorher eigentlich irgendwas ungewöhnliches ? Ich meine gibt es irgendwelche Anzeichen ?
Ich hebe nichts schweres und ich versuche mich soweit es geht zu schonen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
....
Mein FA meinte mal zu mir " Vertrauen Sie diesem kleinen Wesen in Ihren Bauch" und obwohl es sehr simpel ist hat es mir gut geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
5 Antwort
Hallo
Ich habe zwei Fehlgeburten hinter mir und hatte gar keine Anzeichen dafür, das was nicht stimmen könnte. Bei beiden Ss hatte ich erst bei ner normalen Ultraschalluntersuchung vom Tod der Babys erfahren. Denk an was schönes und mach dich nicht verrückt, das ist nicht gut für euch. Ich wünsche dir noch eine schöne und gesunde Schwangerschaft! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
4 Antwort
Sowas gibt es nicht
Es gibt auch keine Anzeichen für einen Autounfall. Wenn Blutungen auftreten kann man das in den Griff kriegen oder eben auch nicht. Es gibt nichts wie: wenn ich das merke und dann das tue dann passiert nix. So funktioniert Leben nun mal nicht. Positives denken ist da das allerbeste Mittel.
Aziraphale
Aziraphale | 06.09.2009
3 Antwort
hey
ist vielleicht besser wenn mans nicht weiss, oder? sonst sucht man warscheinlich immer danach oder meint irgendwie son anzeichen zu haben. genieß deine schwangerschaft. lg
vanelia
vanelia | 06.09.2009
2 Antwort
huhu
mach dich nicht verrückt ich hatte vor 3 jahren eine und mir gings echt super bis ich blutungen hatte. bei meiner letzten ss war mir andauernd übel da meinte mein fa das ist ein gutes zeichen einer intakten ss. hat aber auch nicht jede frau.
sabrinaSR
sabrinaSR | 06.09.2009
1 Antwort
huhu! ich hatte das glück keine fehlgeburt zu erleben!
aber die gliechen gedanken hatte ich vor einigen wochen auch!aber leider gibt es keine anzeichen!denk immer positiv! ich habe selbst jetzt immer noch angst das was nicht stimmt! et ist bei mir in 3tagen am mittwoch! aber das was nicht stimmt oder sonst irgendwas sein könnte hast du leider die ganze ss!versuch einfach positiv zu denken!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading