Schwanger nach missed abort

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2009 | 3 Antworten
Hallo zusammen,

ich bin zum 2. Mal schwanger dieses Jahr nachdem ich im März einen missed abort hatte.

Hat jemand von Euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist bei Euch bei der 2. SS alles gut gegangen?

Würde mich sehr über Eure Erfahrungsberichte freuen!

LG
Parakeet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ss
hallo :-)) keine panik, alles wird gut !!! du musst vertrauen haben ! ich hatte schon 2fg, leider, die 2te dieses jahr im april, es war horror, da ich das jahr davor einen frühabort in der 6ssw hatte... danach halt jetzt nach der geschichte im april in der 9ssw ... du denkst echt, nix geht mehr.. aber jetzt bin ich wieder ss , in der 10ssw , nehme auch diesmal utrogest, das unterstützt die ss gerade in den ersten wochen, und ich vertraue sehr darauf und alles entwickelt sich bisher gut, und ich hoffe das bleibt :-)) :-)) wie du siehst, du hast viele leidensgenossen, also immer positiv denken, wenn du magst meld dich ! alles gut # lgjana
jana31
jana31 | 03.09.2009
2 Antwort
mir ging es genauso
hatte am 30. märz eine missed ab. und jetzt bin ich wieder in der 18.SSW, es geht mir sehr gut. ganz am anfang war ich halt etwas verunsichert, bin i jetzt zum teil a no. hatte am anfang auch utrogestan eingenommen. . . Wie weit bist du jetzt? Wünsche die alles Gute!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
1 Antwort
Missed Abort
Hallo, ich hatte letztes Jahr dasselbe.Hatte Mitte Februar ein Missed Abort mit Ausschabung und war im April wieder schwanger.Damon ist nun 8Monate alt und es ist alles gut gegangen.Habe in den ersten Schwangerschaftswochen Utrogest zur Unterstützung bekommen, denke aber, das es auch ohne dem gut gegangen wäre.Hatte auch kein komisches Gefühl oder große Panik in der 2ten Schwangerschaft.War mir sicher und fest davon überzeugt, das alles gutgeht.Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute. LG Ilona
RI666
RI666 | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo liebe mami`s: _)
18.01.2011 | 12 Antworten
mein baby ist tot
07.11.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading