nach der Ausschabung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.07.2009 | 5 Antworten
hat man dann eigentlich noch Blutung oder nicht. Also als ich den Abgang hatte, hatte ich sehr stark geblutet, das ich gleich operiert werden musste, aber jetzt hab ich keine Blutung mehr, ist das okay? Also ist das nicht so wie im Wochenbett mit der Blutung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das tut mir leid
für mich war der ganze KH-Aufenthalt wie ein schlechter Film, alles ist vor mir abgelaufen und ich hab mir gedacht i bin nur Zuschauer, konnte das zuerst gar nicht realisieren, manchmal kommt mir das heute noch so unwirklich vor, wenn ich an den OP denke, so als ob das nicht meine Erinnerung wäre... ich hätte mir auch nicht das Geschlecht sagen lassen, auch wenn du dir jetzt nicht mehr sicher bist, die erste Reaktion ist die Richtige! Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
4 Antwort
@_Carmen_
ja bei mir hben die gleich operiert, obwohl ich noch drei Stunden vorher was gegessen hatte. Die Ärztin meinte nur das ich viel zu heftig blutete und das ich grad rechtzeitig noch ins KH bin. meine Werte waren wohl schon sehr im keller
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
3 Antwort
ich nochmal
ich hatte auch starke Blutungen und Krämpfe, hab gleich im KH bleiben müssen und 2 Stungen später war ich schon im OP. Das ich nachher nicht solange geblutet habe bzw. keine Schmerzen hatte, war für mich eigentlich das Zeichen, dass der Arzt in dieser traurigen Situation gut gearbeitet hatte. Ich habe auch absolut pünktlich nach 30 Tagen meine Regel bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
2 Antwort
@_Carmen_
da bin ich ja beruhigt Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
1 Antwort
Hallo!
Ich hatte nach meiner Ausschabung nur etwa einen halben Tag eine leichte Blutung und dann nix mehr, keine Schmerzen, gar nix. Nur der Hormonwechsel hat mir extrem zu schaffen gemacht, habe 2 Wochen nur durchgeheult...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Positiver SST 5 Wochen nach Ausschabung
31.03.2014 | 9 Antworten
erste Regel nach der Ausschabung
09.01.2013 | 11 Antworten
Wie lange dauert eine ausschabung
06.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading