Zweite Fehlgeburt

BABYWUNSCH85
BABYWUNSCH85
15.06.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Dies ist eigentlich keine Frage, eher eine kleine Mitteilung ..

Ich hatte letzte Woche meine zweite Fehlgeburt in Folge.

Sicherlich sind einige unter euch, die diese Gemeinheit der Natur auch erleben mussten und habt ih nun ein gesundes Baby bekommen und wie oft ist es bei uch passiert?
Bin ziemlich traurig, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es wieder passiert. Eigentlich reicht es, wenn man so eine Erfahrung einmal macht .. oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ich finde auch das es reichen würde wenn man es einmal erleben würde, aber auch ich durfte es leider zwei mal erleben! Und wenn ich viel glück habe werde ich diesmal ein gesundes Baby im November im arm halten! Aber ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst, es ist echt gemein und net einfach damit klar zu kommen!
Mama_1109
Mama_1109 | 15.06.2009
2 Antwort
FG
Tut mir leid für dich, du arme, aber es wird schon wieder. Ich bin derzeit auch sehr hibbelig und hab etwas angst, bin 6.ssw und hab am freitag meinen 1. Arzttermin, frag mich auch ständig ob alles ok ist und ob sich alles gut entwickelt, hab leider auch panische angst vor einer FG. .....
pocahontas12345
pocahontas12345 | 15.06.2009
3 Antwort
...
Tut mir leid. Einmal solche Erfahrung zu machen ist schon zuviel! Hatte eine FG in der 18 SSW und hab jetzt eine gesunde Maus die jetzt 13 Wochen alt ist!
Caro87
Caro87 | 15.06.2009
4 Antwort
lass den kopf nicht hängen.....
hatte vor 4 jahren auch eine fehlgeburt es hatte mich wahnsinnig mitgenommen mit mir war ewig nichts anzufangen wollte es dann auch gar nicht mehr versuchen da ich angst hatte es würde nocmal passieren....hab dann auch erstmal wieder verhütet.... vor 2 jahren sprach ich dann mit meinem mann über ein 2 tes kind und wir entschieden uns es nochmal zu probieren.......es dauerte eine weile bis es geklappt hat aber heute bin ich in der 39 ssw...... anderes beispiel meine freundin sie war echt arm dran sie hatte 5 fehlgeburten in folge einmal sogar mit zwillingen..... mittlerweile hat sie auch einen gesunden sohn und ist überglücklich..... das klappt bei dir auch noch darfst dich bloß nicht verrückt machen uns dich schon vorher in panik versetzen das es wieder nicht klappt.....ich weis es ist leichter gesagt als getan....... ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK UND VOR ALLEM KRAFT
joyseltern
joyseltern | 15.06.2009
5 Antwort
zweite fehlgeburt
Hallo Liebes Ich hatte auch zwei fehlgeburten und ich habe auch grosse angst das es widet passieren würde. Darum möchte ich zur zeit auch keinen versuch mehr starten. So mies die Natur auch ist, es hat immer einen Sinn dahinter. Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen auch du wirst mal ein gesundes Baby auf dem arm haben Gruss
Betti15
Betti15 | 15.06.2009
6 Antwort
Tröööööst!!!
Hallo du! Ich kann ganz genau nachfühlen wie es dir jetzt geht. Hatte im letzten Jahr 2 FG in 3 Monaten. Nach der ersten sagten alle : das passiert häufig, lass den Kopf nicht hängen, beim nächsten mal klappt´s bestimmt... Und was war: es ist wieder schief gegangen... Ich habe mir dann eine Kinderwunschpraxis in der Nähe gesucht und mich und meinen Freund erstmal gründlich durchchecken lassen, wollte nichts mehr dem Zufall überlassen und auf keinen Fall nocheinmal soetwas erleben, denn das wünsche ich wirklich niemandem. Naja, und was soll ich sagen: mit ein bisschen Hilfestellung bin ich jetzt in der 8.SSW mit Zwillingen und auch wenn es eine Risiko-SS ist und ich auch diesmal wieder Blutungen etc. hatte, sieht es im Moment wirklich gut aus. Ich kann dir nur raten dir Zeit zu nehmen und das Geschehene erstmal ein bisschen zu verdauen und dann vielleicht auch ein par Untersuchungen zu machen. Mir hat das unheimlich viel Sicherheit gegeben und ich hatte einfach das Gefühl bzw. die Sicherheit alles zu tun was ich kann, damit soetwas nicht nocheinmal passiert. Ich wünsch dir alles, alles erdenklich Gute und das auch dein Traum von einem Baby in Erfüllung gehen wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading