8 Wochen nach meiner AS immer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.06.2009 | 5 Antworten
noch nicht meine Mens!Das ist doch nicht normal!
Habe schon gelesen , das manche sie schon nach 4 Wochen hatten.
Kann dadurch meinen Eisprung(wenn ich dann einen habe)gar nicht bestimmen.Wie war das bei euch?
Wir haben nach 4 Wochen weitergeherzelt und hatte den verdacht ich sei wieder schwanger.War so wie beim letzten mal mit den Symtomen!
Doch SST ist negativ (traurig01)
L.G Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
bei mir
waren es 9 Wochen...
mio71
mio71 | 06.06.2009
4 Antwort
bei mir
waren es 9 Wochen...
mio71
mio71 | 06.06.2009
3 Antwort
Erste Regel
Ich habe jetzt genau fünf Wochen nach der Ausschabung meine Regel bekommen! Geh doch mal zu deinem FA, vielleicht kann er dir weiterhelfen! Wünsche dir alles Gute!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
2 Antwort
bei mir hat es auch lange gedauert
waren auch ca. 8 wochen, wenn nicht mehr.....wir haben gesagt wir warten die erste mens ab und üben danach weiter. wenn du dir unsicher bist mach doch einfach einen test
candy7
candy7 | 06.06.2009
1 Antwort
huhu
ich hatte nach meiner AS nach 4 wochen meine mens..
sabrinaSR
sabrinaSR | 06.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wochenfluss nach kaiserschnitt
25.12.2007 | 4 Antworten
3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading