2fg in 5 monaten

tiene
tiene
14.05.2009 | 12 Antworten
ich bin so verzweifelt, hatte heute eine normale vorsorgeuntersuchung, bin heute genau 10+0..der arzt konnte keine herztöne und kein embryo mehr sehen, ich bin so verzweifelt ich stehe total unter schock ich kann es einfach nicht fassen .. ich hatte keine schmerzen, keine blutungen nix .. weiss nicht ob ich damit klarkomme, habe im januar erst ein baby verloren .. muss morgen zur as (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
fg
hey du, es tut mir sehr leid für dich. habe genau die gleiche situation wie du! es ist soo schwer ich weiss. erst recht beim zweiten mal, auch das weiss ich... leider............. und ich war auch 10ssw hatte weder blutung noch schmerzen! wenn s dir hilft kannst du mich gerne anschreiben viel kraft lg jana
jana31
jana31 | 15.05.2009
11 Antwort
Das tut mir unheimlich leid.
Wie du weist habe ich dasselbe auch durchgemacht, und kann dir nur sagen schaue nach vorne auch wenn es schwer ist, und warte die 3 Monate ab, du hast ja noch zum Glück viel Zeit vor dir. Drücke dich ganz fest ´!!!! Grüße und eine Umarmung. Jasmin
Jasmin1970
Jasmin1970 | 14.05.2009
10 Antwort
..das tut mir Leid für Dich..
Wir wünschen Dir ganz viel Kraft.....
Quappi
Quappi | 14.05.2009
9 Antwort
....
das schlimmste ist für mich, das ich endlich dran geglaubt habe das es klappt........wurde mal wieder eines besseren belehrt es ist so ungerecht
tiene
tiene | 14.05.2009
8 Antwort
Oh.....
das tut mir sehr leid... drück dir die daumen, dass alles gut geht und du die krafst findest es schnell zu verkraften um glücklich in die zukunft zu sehen
Nadi
Nadi | 14.05.2009
7 Antwort
Also ich
würd auch noch ne Woche warten. Egal, was der Arzt sagt. Sieh mal, früher gabs auch keine As bei den Frauen mit Fehlgeburt. Da gabs diesen Abgang und den Rest hat der Körper allein geregelt. Manchmal bekomme ich den Eindruck, bei all den Erzählungen über FG, dass man bei allem Fortschritt und Technik mittlerweile ganz gut daran verdient, an den Frauen meine ich. Und wenn es bei dir keine Blutungen gab, keine Schmerzen, du also gesund bist, auch wenn es unklar ist, was mit dem Baby ist, kann man dich dann nicht in Ruhe lassen? Nichts gegen einen Arzt, wenn man krank ist und Hilfe braucht, aber bei mir entsteht immer mehr der Eindruck, dass man krank gemacht wird, um einen dann behandeln zu können. Und wenn du gesund bist, dann wird eben was gefunden, auf Biegen oder Brechen. Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute. Liebe Grüße von Ev
eva68
eva68 | 14.05.2009
6 Antwort
oh mensch,das ist so schreklich..
warum müßen wir sowas durch machen, warum nur.... Wünsche dir ganz viel kraft
Lino
Lino | 14.05.2009
5 Antwort
....
war heute anschliessend noch im kh und die konnten nur bestätigen das mein baby nicht mehr lebt......ich habe gehofft bis zum schluss
tiene
tiene | 14.05.2009
4 Antwort
Zweite Meeinung...
würd mich auf jeden Fall nochmal von einem anderen arzt untersuchen lassen, nur um sicher zu gehen, bevor du die ausscharbung machen lässt. Es ist schon vorgekommen, dass gesunde babys ausgeschabt wurden, nur weil sie sich am tag vorher etwas ungünstig versteckt hatten/ oder nicht der errechneten woche entsprachen, weil sie später entstanden waren als gedacht... Wünsch dir viel Kraft.
Nadi
Nadi | 14.05.2009
3 Antwort
...
och nein.. Wie schrecklich.. *dich mal ganz doll drückt* Kopf hoch.. Das schaffst duschon!!!!..
lakischa
lakischa | 14.05.2009
2 Antwort
.....
der arzt meinte es gäbe keine möglichkeit mehr, es wäre wichtig das ich es sofort machen lasse....
tiene
tiene | 14.05.2009
1 Antwort
...
warte doch lieber noch eine Woche mit der as... wenn du doch keine Blutungen hattest..!? Tut mir echt leid für dich :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
25.09.2013 | 28 Antworten
Mit 10 Monaten Pommes?!
16.10.2011 | 24 Antworten
Zahnen mit 2 Monaten?
04.04.2011 | 7 Antworten
Wieviel Schlaf mit 10 Monaten?
26.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading