TIEFTRAURIG!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2009 | 33 Antworten
HALLO MAMIS! MEIN FRAUENARZTHAT AM MITTWOCH BEI DER VORSORGE FESTGESTELLT DAS MEIN BABY NICHT MEHR LEBT UND DAS IN DER 19 SSW (traurig) MUSTE ES GESTERN NORMAL ENTBINDEN ICH WOLLTE SO EIN HORROR NIE ERLEBEN ICH WÜNSCH ES NIEMANDEN! SEINEN SPATZ SO ZUR WELT BRINGEN MÜSSEN DANACH KONNTEN SIE ERST AUSSCHABEN! ICH WERD IHN SAMSTAG BEERDIGEN DÜRFEN! ES WÄR EIN JUNGE GEWORDEN! MEIN KLEINER PAUL HAT 130 GRAMM GEWOGEN UND WAR 18 CM GROSS! ICH VERMISS IHN SO SCHRECKLICH DOLL! (traurig) ICH WÜNSCHE EUCH DAS ES KEINE VON EUCH JE ERLEBEN! DANKE FÜRS ZUHÖREN(LESEN)! GRUSS CARINA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
fühl dich mal ganz fest gedrückt!!!
luna02
luna02 | 08.05.2009
2 Antwort
Mein herzlichstes Beileid...
das tut mir echt leid. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 08.05.2009
3 Antwort
oh gott
das tut mir von Herzen so leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
4 Antwort
oh man
herzliches beileid oder was man da sagt wünsche dir sehr viel kraft bin jetzt selber in der 20 ssw könnte es nicht verstehen alles alles liebe drücke dich ganz herzlich
alex1604
alex1604 | 08.05.2009
5 Antwort
Boa, das ist hart!!!
Und tut mir wahnsinnig leid für dich/euch!!! Ich hoffe, du bist nicht allein und ihr schafft es zusammen, irgendwann damit klar zu kommen. Mein tiefstes Beileid und viel Kraft!!! Ich drücke dich von Herzen!!!
maikejd
maikejd | 08.05.2009
6 Antwort
oh man
das ist echt traurig drück dich ganz fest wünsch dir viel kraft das durchzustehen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
7 Antwort
hallo Carina
es tut mir furchtbar leid, das du diese Erfahrung hast machen müssen ... ich habe das gleiche letztes Jahr miterleben müssen, in der 20 SSW, mein Engel passt jetzt auf uns auf, da bin ich mir ganz sicher ... ich wünsche dir ganz viel Kraft lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
8 Antwort
dich ganz feste drück....
Mein Herzliches Beileid!
Mama_1109
Mama_1109 | 08.05.2009
9 Antwort
..................
Ich denke dafür kann man keine worte finden außer das jede mutter mit dir mitfühlt und dich einfach mal in den arm nimmt ... mein allertiefstes mitgefühl und mein beileid ... ich wünsche dir vom ganzen herzen das du jetzt eine sehr liebevolle familie hast..die dich in den arm nimmt ...
big-mama81
big-mama81 | 08.05.2009
10 Antwort
Oh mein Gott ... das ist wirklich sehr traurig ...
Das ist bestimmt ganz furchtbar gewesen
Full-House-Mami
Full-House-Mami | 08.05.2009
11 Antwort
du Arme
das tut mir SEHR leid ich hoffe für dich das du irgendwann ein gesundes Kind in deinen Armen hälst , wünsche dir alles Gute und viel Stärke , lieben Gruß Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.05.2009
12 Antwort
Mein herzlichstes Beileid
Ohje, das tut mir schrecklich leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und fühl Dich von mir gedrückt. Lg secret ...
secretlady81
secretlady81 | 08.05.2009
13 Antwort
Oh!
Das tut mir so unendlich Leid! Nimm dir Zeit um deinen Sohn zu trauern. Er wird immer in deiner Erinnerung bleiben!
oso21007
oso21007 | 08.05.2009
14 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES FÜR UNS ALLE SOO HART! KEINER KANN VERSTEHEN DAS ES JETZT NOCH PASSIERT IST GOTTSEIDANK WAR DAS KRANKENHAUS UND DIE HEBAMMEN SUPER EINFÜHLSAM ICH MUSTE KEINE SCHMERZEN ERTRAGEN MAN HAT MIR GANZ LIEB BEI GESTANDEN! HAB EIN FOTO MIT DATEN UND FUSSABDRÜCKEN BEKOMMEN! ICH HAB IMMER NUR GEDACHT ICH WILL NICHT DAS ES PASSIERT ICH BIN FAST WAHNSINNIG GEWORDEN STEH JETZT NOCH UNTER SCHOCK! DESWEGEN SCHREIB ICH EUCH DAMIT ICH EIN WENIG MEIN LEID VON DER SEELE KRIEG! SEID ÜBERGLÜCKLICH ÜBER EURE INTAKTE SCHWANGERSCHAFT! ICH DANKE EUCH FÜR EURE ANTEILNAHME!!! DANKE GRUSS CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
15 Antwort
es tut mir so unendlich leid für dich!!
wünsche dir für die nächste zeit ganz viel kraft! und wenn du über deinen kleinen paul reden möchtest, bin ich gerne für dich da ... lass dich drücken ...
schneestern83
schneestern83 | 08.05.2009
16 Antwort
oh nein, das tut mir so leid für dich
mein beileid ...
Cathy01
Cathy01 | 08.05.2009
17 Antwort
@SCHNEESTERN
DANKE AUCH ALLEN ANDEREN!!! REDEN DIREKT KANN ICH NICHT ICH MÖCHTE NUR DIE ZEIT ZURÜCK DREHEN MÖCHTE SCHREIEN SCHLAGEN ICH WEIS NUR NICHT WENN HÖRT SICH KRASS AN ABER ICH FÜHL MICH SO HILFLOS VERSAGT ZU HABEN ICH KONNTE MEINEN ENGEL NICHT BESCHÜTZEN! DAS MACHT MICH VERRÜCKT!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
18 Antwort
Wenn Du jemanden zum reden brauchst meld Dich
Ich hatte auch eine Fehlgeburt, aber ich war nicht so weit wie Du. Ich habe mein Kleines Sternchen in der 10 Woche verlohren. Ich weiß auch nicht was es geworden währe. Aber ich kenne das Gefühl, ist noch keine 2 Wochen her. Würde Dich am Liebsten in den Arm nehmen und ein wennig trösten. Mir hilft es sehr darüber zu reden. Das ist so ein Schock. Ich hoffe Du hast ganz viele gute Freunde die Dir helfen. Wenn Du reden magst bin ich gerne für Dich da. LG Sabine
Javabine
Javabine | 08.05.2009
19 Antwort
mein bei leid...............
oh mein gott das ist so traurig so schrecklich man weis gar nicht was man sagen soll ... ich kann dein schmerz nicht fühlen aber ich kann mir sehr gut denke wie du dich fühlst.
veronik
veronik | 08.05.2009
20 Antwort
Das
tut mir unendlich leid für dich und ich wünsche dir alle Kraft der Welt, dieses furchtbare Erlebnis verarbeiten zu können! Bitte fühl dich ganz doll gedrückt und geknuddelt. Du hast mein Mitgefühl!
Kudu03
Kudu03 | 08.05.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

An alle jungen Muttis
26.02.2013 | 5 Antworten
horrorschwangerschaft
09.12.2012 | 13 Antworten
imaginärer freund
01.09.2012 | 13 Antworten
Amy Winehouse vs Norwegen?
25.07.2011 | 19 Antworten
Todgeburt
09.10.2009 | 10 Antworten
megagrummel
28.02.2008 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading