wer hatte schmierblutung in der frühschwangerschaft?

dekodoll
dekodoll
06.05.2009 | 10 Antworten
es ist wahrscheinlich eh nur ein verzweifeltes nicht loslassen wollen aber ich will die hoffnung einfach nicht aufgeben ..
mein erster ist nun fast 8 mon alt und ich bin wieder schwanger (absolut gewollt) war am mo beim fa und alles war ok bin ca 6. woche. heute morgen um 4 dann der schock schmierblutungen und einheftiges ziehen rechtsseitig.. es wäre dann meine 5. fehlgeburt .. ich will einfach nicht schon wieder mein baby verlieren ..
wenn es so sein soll werde ich mo wieder zum fa gehen müssen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ich will dir keine angst machen,
aber so haben meine eileiterschwangerschaften angefangen, geh so schnell wie möglich ins KH und laß das mal kontrolieren!
assassas81
assassas81 | 06.05.2009
9 Antwort
danke für die lieben worte
ich weiß das man normalerweise ins kkh fährt aber nach zig verlusten weiß ich auch das es nix mehr ändert wenn es so sein soll und mit ausscharbungen hab ich ganz schlechte erfahrungen... ich will es einfach nicht wahrhaben...
dekodoll
dekodoll | 06.05.2009
8 Antwort
Ich hatte
auch am Anfang Blutungen. Sind seit der 7 Woche Gott sei Dank weg. Also gib die Hoffnung nicht auf. Aber ich würde an deiner Stelle mal ins KH fahren. Nur um es abzuklären. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 06.05.2009
7 Antwort
besser direkt zum arzt
ich habe das schon öfter gehört mit den schmierblutungen meine schwester ist in der 9 ssw und hatte auch blutungen in der 6woche sie war sofort beim arzt.es ist alles in ordnung dem baby geht es gut.lg von greca
greca
greca | 06.05.2009
6 Antwort
schm.
gehe bitte sofort zum fa es kann auch sein das du nicht genügend hormone hast und du einfach nur spritzen dagegen brauchst ich wünsche di viel viel gluck
blume83
blume83 | 06.05.2009
5 Antwort
ohnein
ich hoffe so sehr für dich das alles gut geht... aber geh doch jetzt schon mal ins kh... dann kann man noch was retten...wirklich.... ich drück dir ganz doll die daumen...und alles gute... lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
4 Antwort
Und da warst
noch immer nicht beim FA??? Hatte ich auch in der 7. oder 8. SSW Nun bin ich in der 16.woche und alles ist gut. Geh sofort zum abchecken
kuckuck123
kuckuck123 | 06.05.2009
3 Antwort
hey
ich an deiner stelle würde jetzt noch ins krankenhaus fahren um das abchecken zu lassen.dir alles gute und viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
2 Antwort
oh nein...hoffentlich geht alles gut
ich hatte auch in der frühschwangerschaft blutungen...aber die waren nicht schlimm und alles ist gutgengangen...hatte danach eine wunderschöne schwangerschaft...aber du hattest ja schon bereits fehlgeburten.....mein beileid nochmal für dich süsse.....aber bei mir hats auch gutgegangen...verlier deine hoffnung nicht! viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
1 Antwort
....
an deiner stelle wür ich sofort ins kh
mamaspatz
mamaspatz | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Braune schmierblutung & Test negativ :/
03.02.2015 | 2 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
Schmierblutung direkt nach Eisprung?
31.05.2011 | 3 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
18.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading