schanger nach fehlgeburt? brauche hilfe!

sandra13177
sandra13177
03.05.2009 | 8 Antworten
hallo ihr!

ich hatte in der vregangenheit schon öftrs hilfe hier gesucht und erhalten!

nochmal kurz:

ich hatte bereits zwei fehlgeburten. die letzte im april!

jetzt meine neue frage:

ich hatte das gefühl eventuell wieder schwanger sein zu können! ich habe gestern (allerdings nnicht mit morgenurin) einen schwangerschaftstest gemacht: er war leicht positiv! genau wie beim letzten mal!

ich habe allerdings seit gestern eine leichte blutung! normalerweise habe ich meine menstruation gleich immer recht stark! diesmal ist sie sehr leicht!

was meint ihr? kann es sein, dass noch hcg aus meiner letzten schwangerschaft nachgewiesen wurde und ich jetzt meine mens bekommen habe?

danke für eure meinung und euch alles, alles liebe!
sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@antonia09
muss gleich nach köln....! bin heute abend vielleicht nochmal hier! ansonsten morgen!!! :)
sandra13177
sandra13177 | 03.05.2009
7 Antwort
@sandra13177
Ich melde mich gleich über pn bei dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
6 Antwort
@antonia09
beim letzten mal war mein wert ganz schnell wieder auf null!!!! daher bin ich ja auch so verwirrt!!!!! wie gehts dir denn???
sandra13177
sandra13177 | 03.05.2009
5 Antwort
Hallo
Hoffe, ich hab jetzt nichts falsches geschrieben. Wusste echt nicht, das der Wert noch nach Wochen nachgewiesen werden kann. Man lernt wohl echt nie aus... Bussi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
4 Antwort
@antonia09
hallo süße!!!! danke für deine antwort :))) ich will mich noch nicht zu sehr freuen!!!!! du weißt ja, dass alles noch nicht zu lange her ist und es wäre unheimlich wenn ich tatsächlich wieder schwanger wäre!!!!! es ist halt für mich jetzt so schwer zu beurteilen, ob es nicht doch noch der hcg wert der letzten schwangerschaft ist, der jetzt angezeigt wurde! da ich aber eh zum fa sollte, wenn ich das erste mal wieder meine periode habe, werde ich morgen direkt mal anrufen!!!!! lg
sandra13177
sandra13177 | 03.05.2009
3 Antwort
Hallo Sandra
Wen der Test positiv war, bist wohl wirklich schwanger. Würde mich sehr für dich freuen!!! Habe mal gelesen, das schwangere Frauen am Tag der Mens-Fälligkeit noch ne leichte Blutung bekommen. Geh doch morgen gleich zum Arzt. Drück dir die Daumen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
2 Antwort
Hallo
Das tut mir irre leid mit Deinen Sternchen :-( Du hattest also im April eine FG und seitdem noch keine Periode? Ich bin zwar keine Ärztin, aber Deine Erklärung klingt plausibel: Dein HCG-Wert ist noch zu hoch. Das dauert teilweise bis zu 6 Wochen...darum kommt ja die erste Periode so spät. Meine erste damals war auch nur so ganz leicht und steigerte sich dann. Ich würde an Deiner Stelle mal ins KH fahren...Du hast sonst eh keine ruhige Minute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
1 Antwort
hi
geh zum arzt dann wirst dus erfahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten
Fehlgeburt durch multiple sklerose?
22.04.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading