Wie schafft man den KOntakt nach einer Fehlgeburt wieder zu Babys?

mamasandy1978
mamasandy1978
06.01.2008 | 5 Antworten
Wi eihr ja wisst haeb ich mein Baby in der 11.ssw verloren. Heute nach ca.4 Wochen war meine Freundin mit Baby zu BEsuch. Ich habe gedacht ich schaffe das schon und ich habe mir auch nihcts anmerken lassen, aber ich hätte oft weinen können.
Und dann als sie weg war haeb ich geweint ich freu mich wirklich aus tiefsten Herzen für sie und ich bin auch nihct neidisch, aber es tut so fürchterlich weh.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
geb dir und deinem körper zeit
der schmerz vergeht und wenn auch du ein baby hast kommst du damit besser zurecht, glaub mir
Mama170507
Mama170507 | 06.01.2008
2 Antwort
selbsthilfegruppe!
ich habe meine jungs in der 24. SSW still gebären müssen, hatte aber nie die probleme, andere mit ihren mäusen zu sehen! eher umgekehrt, klar war ich traurig, aber überall sind kinder! ich habe mir leider fast zu spät hilfe geholt, von daher lege ich dir eine selbsthilfegruppe ans herz! und rede mit deiner freundin darüber, damit sie dein eventuell distanziertes verhalten besser einordnen kann!
silberwoelfin
silberwoelfin | 06.01.2008
3 Antwort
.........................
kenne das es ist verdammt schwer habe mein sternchen in der 40+4 ssw verloren..gib dir zeit und versuche es immer immer wieder dich mit ihr zu treffen..
ronjatoni
ronjatoni | 06.01.2008
4 Antwort
Hallo Silberwölfin
ich habe mich nihct zurückhaltend verhalten, ganz im gegenteil ich habe schon die anwesendheit des kindes genossen und auch mich mit ihm beschäftigt, aber es gab eben momente da hat sehr weh getan
mamasandy1978
mamasandy1978 | 06.01.2008
5 Antwort
kontakt
hallo ich kann dich gut verstehen, hab meinen zweiten wurm im dezember verloren!meinen beiden geschwister haben zwei kleine würmer und die zusehen tut ganz schön weh, weil man immer an sein sternchen denken muss!ich halt mich im momnet lieber fen, weil es halt noch zu dolle weh tut! lg nici
mäuseangst
mäuseangst | 09.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Oma hat Kontakt abgebrochen
10.04.2014 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading