wieder in der 8ssw fehlgeburt

pink-lilie
pink-lilie
18.04.2009 | 8 Antworten
habe schon seit wochen schmierblutungen mal doller mal weniger aber nie mensstärke warte jetzt auf die heftigen blutungen damit alles abgeht nun hatte ich gestern abend und heute nacht ganz schoen bauchweh und dachte nun ah jetzt ist es durch gehe heute morgen auf die toilette da hatte ich einen riesigen weißen dicken klumpen um den tampon den konnte man so richtig abmachen .. aber net richtig blutig sondern nur geschmiere was koennte das sein?hatte das schon mal jemand kann man nicht vergleichen mit dem wenn bei der mens gewebe rauskommt ob das die aufgebaute gebärmutterschleimhaut war die zusammen gefallen ist jetzt gehts mir soweit wieder gut ausser ab und zu bissel ziehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@mausi und steffi
Nur weil ein Mensch hier vor euch keinen Seelenstriptease macht sondern seine gefühlsmäßigen Probleme anderweitig in der realen Welt bewältigt heißt das noch lange nicht daß er kalt ist oder keine Gefühle hat. Also beschränkt euch doch bitte darauf Antworten zu geben anstatt Menschen anzugreifen. Und der Satz: "Ich will Dich nicht angreifen..." mildert den danach folgenden Angriff keineswegs...
Aziraphale
Aziraphale | 18.04.2009
7 Antwort
ich war am mittwoch doch beim gyn
da war ich genau 7+0 meine frauenärztin sagte es ist nichts da keine fruchthülle keine embryonale anlage garnichts ausser positiven tests sie sagte ich soll das utrogest absetzen und auf die blutung warten und danach wieder kommen nun hab ich mich heute so erschrocken über das was ich gesehen habe und wollte nur nachfragen und werde hier als kalt abgestempelt
pink-lilie
pink-lilie | 18.04.2009
6 Antwort
Bei meiner Tante
musasten sie Ausscharben, weil sie trotz das es weg gegangen ist OBs genommen hat, der Arzt sagte zu ihr das würde das richtige Abbluten verhindern. Keine Ahnung. Habe sowas gott sei Dank nicht durch machen müssen Hatte aber auch Blutungen diesmal und nichts war nun bin ich ende der 13. woche
kuckuck123
kuckuck123 | 18.04.2009
5 Antwort
also
ich hatte in der 10. Woche üble Blutungen, davor 2 wochen schmierblutung, dann mensstäörke und danach noch ca 6 Wochen schmierblutungen mit geweberesten dabei.Hab in der 10. auch gedacht jetzt is alles vorbei alsi ch hellrotes blut mit klumpen auf dem toilettenpapier sah.Hatte 3 monate davor auch schon ne fehlgeburt in der 10 ssw. Dann beim arzt die überraschung."Nur ein Hämatom", kann zwar gefährlich werden aber dem kind gings bestens. Also das kann bei dir vielleicht auch sein.Ich würd gleich zum arzt und nachgucken lassen und rechne nicht gleich mit dem schlimmsten!! Denn Gewebe kann echt sein dass das ein älteres Hämatom ist mit dunklerem Blut oder so. Lass dann doch bitte mal was von dir hören was denn sache ist wenn du beim arzt warst!Ich wünsche idr viel viel Glück und Kraft!!
Theresa123
Theresa123 | 18.04.2009
4 Antwort
nein natürlich nimmt mich das mit
ich hatte im januar schon eine und beide male war nichts zu sehen auf dem ultraschall einmal in der 7ssw und diesmal in der 8ssw mit einigen positiven test hatte von anfang an probleme mit ständigen blutungen und wußte diesmal schon das es wieder passiert es macht mich natürlich sehr traurig aber ich weiß es jetzt seit mittwoch und warte nun auf die richtigen blutungen weil ich auch angst vor einer ausschabung habe das belastet mich schon sehr und sollte natürlich nicht kalt wirken
pink-lilie
pink-lilie | 18.04.2009
3 Antwort
hmm.............
.finde ich auch ! sieschreibt als wär es das normalste der Welt.........
SteffiGeldern09
SteffiGeldern09 | 18.04.2009
2 Antwort
hmmm.....
will dich nicht angreifen aber du hast über die fg ganz komisch geschrieben, so eiskalt. so wie es sich anhört hast du das schon mal mitgemacht, aber das nimmt einen doch mit oder nicht???? aber den beitrag hab ich heut schon mal von dir gelesen.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
1 Antwort
hmm
weißt du denn sicher dass du ne fg hattest? hatte zu beginn auch oft schmierblutungen meinem baby gehts aber gut bin jetzt 22. ssw
tatifix
tatifix | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt in der 17./18.SSW
13.11.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading