ich bin so traurig 2 fehlgeburt

pink-lilie
pink-lilie
15.04.2009 | 12 Antworten
wieder eine fg und ich hatte doch erst eine im januar ich versteh das net, werde schnell schwanger es nistet sich ein aber es entwickelt sich nicht (traurig) (traurig) (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
....
Das tut mir soooo leid
Zwilling87
Zwilling87 | 15.04.2009
11 Antwort
dann warte erstma
bis der blutdruck im griff i und dann klappts bestimmt beim nächsten mal!
FrauNicole
FrauNicole | 15.04.2009
10 Antwort
ja habe
heute endlcih mal welche bekommen nachdem der blutdruck bei 190/120 war haben sie es eingesehen sie meinten in der ss wäre es zu risikoreich
pink-lilie
pink-lilie | 15.04.2009
9 Antwort
mmh
nimmst du medis gg bluthochdruck? kann man den nich erstma senken? drück dir fest die daumen das es bald klappt
FrauNicole
FrauNicole | 15.04.2009
8 Antwort
leide an bluthochdruck
sie sagen das hängt damit zusammen habe ja schon 2mädels da war immer alles ok brauche ja auch utrogest wegen der gelbkoerperschwäche aber damit werde ich schnell schwanger habe dann ja das utro erhoeht trotzdem kommt nichts
pink-lilie
pink-lilie | 15.04.2009
7 Antwort
das tut mirsehr leid für dich
ich hoffe dein arzt kann dir helfen. ich hatte auch eine fg und belkamm dann bei der 2.ss für 4wochen unterstützend utrogest zur stabilisierung. es hat geholfen.frag doch deine fa mal danach. fühl dich ganz fest gedrückt!
FrauNicole
FrauNicole | 15.04.2009
6 Antwort
tut mir leid
es tut mir sehr leid für dich. auch ich hatte 2 fehlgeburten. das heisst, meine babys mussten per op ausgekratzt werden. es war gar nicht schön, als bei der normalen kontrolle einfach das herz nicht mehr geschlagen hat. hat man bei dir ev das blut schon untersucht?bei mir war zwar alles ok mit dem blut aber mein FA hat mir dann doch eine sprizte zur blutverdüngung gegeben. ich musste diese ab dem ersten herzschlag bis zur geburt täglich spritzen. ev würde das dir auch helfen.
shw1
shw1 | 15.04.2009
5 Antwort
oh man das tut mir so leid für dich
bzw euch wünche dir viel kraft was sagt denn dein arzt dazu vll findet er ja einen grund drücke dir die daumen das e bald klappt *knutsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2009
4 Antwort
Tut mir
so leid für Dich Mach doch vor dem nächsten Versuch mal eine kleine Pause, vielleicht hilft das. Alles Gute
Unca
Unca | 15.04.2009
3 Antwort
das tut mir sehr leid
wurdest du schon mal untersuchet zwecks hormone?
pueppivw
pueppivw | 15.04.2009
2 Antwort
tut mir sehr leid
das tut mir sehr leid für dich ich wünsche dir ganz viel kraft diesen verlust zu verarbeiten lg natascha
tascha78
tascha78 | 15.04.2009
1 Antwort
oh nein ...
ach süsse das tut mir soooo unendlich leid für dich..... fühl dich gedrückt
Nisi88
Nisi88 | 15.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Traurig )vorsicht langer Text ;-)(
12.04.2010 | 15 Antworten
Fehlgeburt durch multiple sklerose?
22.04.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading