Leere Fruchthülle

JessiundMarkus
JessiundMarkus
07.04.2009 | 6 Antworten
Hallo,

ich bin rechnerisch laut FA in der 7. SSW (6+3). Ich hatte heute einen Ultraschalltermin und der FA hat festgestellt, dass die Fruchthülle weiter gewachsen ist, aber es war kein Baby sichtbar.
Er meinte mit viel Fantasie und Hoffnung würde er ein Flimmern sehen, welches der Herzschlag sein könnte. Und man könnte vielleicht noch nichts sehen, weil die Schwangerschaft evtl. tatsächlich jünger ist als sie es rechnerisch ist. Ich muss jetzt am 16.04. nochmal zum Schall. Habe jetzt Angst, dass mein nächster Termin mit einer Ausscharbung im Krankenhaus endet.
Hat jemand schonmal sowas erlebt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Jubel
Alles ok. Wir haben heute unser Baby auf den Ultraschall gesehen...
JessiundMarkus
JessiundMarkus | 16.04.2009
5 Antwort
Hallo,
ich habe die gleiche Situation erlebt. Nur leider ging es bei mir nicht pos. aus. Ich bekam aber keine Ausschabung. Aber es ist wirklich öffters der Fall, daß der Embryo später dann zu sehen ist. Ich wünsche dir alles Gute und einen pos. Ultraschall. Du kannst Dich gerne melden wenn Du noch weitere Fragen hast.
elthan
elthan | 08.04.2009
4 Antwort
...
Danke für die liebe Motivation... Ich hoffe natürlich ganz stark, dass alles gut geht. Habe einfach nur Angst, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die SS tatsächlich jünger ist, weil sie vor mehr als 2 Wochen festgestellt worden ist und da die Werte alle gestimmt haben. Trotzdem vielen lieben Dank für eure Antworten
JessiundMarkus
JessiundMarkus | 08.04.2009
3 Antwort
hallo
ich war in der selben situation wie du. die regel blieb aus, der test positiv dann zum arzt. er sagte das ich wirklich schwanger bin. und beim nächtsten ultraschall war nur die hülle zusehen. und 2 oder 3 wochen später konnten wir unseren sohn sehen. er ist heute 19 monate alt und kern gesund. also kopf hoch es wird schon alles gut gehen. ich drücke dir fest die daumen. lg sarah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
2 Antwort
ich nicht
aber ich wünsche dir ganz viel glück das alles in ordnung ist...lg
vanelia
vanelia | 07.04.2009
1 Antwort
erlebt nicht nein aber
ich denke auch das du eventuell noch vor der 6 ssw bist als wenn ein arzt sich irrt was so früh in einer ss durchaus normal ist dann hast du eigendlich gute chancen und ich drücke dir die daumen!!!!
Taylor7
Taylor7 | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Leere Fruchthöhle, 7 SSW
02.11.2017 | 6 Antworten
Noch 2 leere Fruchthöhlen
26.10.2017 | 17 Antworten
7+4 ssw leere Fruchthöhle!?
11.03.2014 | 15 Antworten
Nur eine Leere Fruchthöhle.
10.01.2013 | 26 Antworten
6+1 ssw muss man was sehen
09.10.2010 | 13 Antworten
Fruchthülle Leer 5w+4
22.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading