Hab mein Baby verloren : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.04.2009 | 12 Antworten
Hallo! Bin ja seit Montag gelegn, weil ich so Blutungen hatte.
War grade beim Doc, hab mein Baby leider verloren ..

Aber ich werd nicht aufgeben, schliesslich war das mein erster Eisprung den ich hatte, darum nehm ich ja seit einem halben Jahr Duphaston, mit den Clomiphen werd ich jetzt noch ein bisschen warten, vielleicht klappts so ja jetzt. Schlimm ist das schon weil ich obwohl erst in der 5.Woche hab ich mich gleich so schwanger gefühlt, das war echt ein schönes Gefühl..naja ich werd schon noch Mama werden :-)
Und ich bin froh dass eh keine Eileiterschwangerschaft war wie vorerst angenommen.

Hat jemand von euch auch schon sowas gehabt? Und wielang hats bei Euch gedauert bis ihr dann wieder schwanger wart?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich hatte eine Fehlgeburt in Juli 2003!
Ich habe mein Baby im 3 Monat verloren. Es war echt schlimm für mich gewesen. Habe 1 jahr gepraucht bis ich die Tauer verarbeitet hatte und mich von meinen Baby verabschieden könnte. Ich habe eine kerze die ich immer zum Todestag und geb. tag anzünde. Und 2 mal im jahr gehe ich zum Friedhof und zur Kirche zum Gedenkgottesdienst. Schwanger war ich wieder in Jan. 2004 und ich war mal für 2 Wochen in der Klinik. Weil ich schon Wehen hatte und der Muttermund war schon offen gewesen. Zum Glück ist aber alles gut gegangen. Und ich könnte meine Haus geburt machen. Gruß Carola
Hillery
Hillery | 03.04.2009
11 Antwort
he
hallo du das wird schon ich hatte 4fg so zwischen der 5ssw und der 9ssw habe aber trotzdem 3 gesunde kinder auf natürlichem weg auf die welt gebracht du darfst dich nicht unterkriegen lassen kopf hoch der zwerg war noch nicht bereit für diese welt und is zurück in den himmel lg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
10 Antwort
Hallo
genau nur nicht aufgeben, Hate 2 FG: immer in der 9ssw hatten sie kein Herzschlag mehr, nach der 2FG wollte ich erst mal das Baby kriegen sein lassen da ich Angst hatte niht nochmal wurde nach 1 Halbes jahr unverhofft schwanger trotz Pille wie auch die anderen. war schon dan 12ssw na das schlimmste hatte ich dan soweit überstanden die ersten 3 mon.hatte es nicht bemerkt da ich 3 mon norm Zyklus hatte , Hatte es bemerkt da ich voreinmal so braunen orangen zyklus hatte. nun habe ich 4 süsse racker der kleinste 4 mon.alt.. wünsch dir alles gute und hoffe wirst bald Mami man kann 3-6mon.dan es nochmal probieren der fa gibt dir ja ein rat da jeder Körper anders ist, trotzdem mein mitgefühl das trauige ist trotzdem tief drin man kann es nicht vergessen!
mutti4kids
mutti4kids | 02.04.2009
9 Antwort
hi
das tud mir leid, dass du dein Baby verloren hast. Vielleicht ist es ein kleiner Trost, aber die meisten Fehlgeburten sind Kinder, die behindert oder nicht überlebensfähig wären. Ich finde es toll, dass du nicht aufgibst. Toi toi toi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
8 Antwort
mir ging es auch so
ich kan verstehen wie es dir geht, hatte am montag eine fehlgeburt aber im moment habe ich dann angst davor, dass es wieder passieren könnte. wünsche dir viel kraft und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
7 Antwort
ganzfestindenarmnehmunddrückundlangfesthalt
das tut mir leid. aber du schaffst es bestimmt schnell wieder schwanger zu werden. mach dir keine großen gedanken. es ist natürlich schwer aber die natur sortiert aus, hat meine FA immer gesagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
6 Antwort
ausscharbung
ich hatte in der 7 ssw eine ausscharbung da es ab der 5ten woche leider nicht weiter gewachsen ist =( und genau ein jahr später wurde ich wieder schwanger und am 30.1.09 ist mein kleiner mounir finjan zur welt gekommen ...wünsche dir viel glück und drücke dir ganz dolle die daumen das es ganz schnell wieder klappt
MuschelPuschel
MuschelPuschel | 02.04.2009
5 Antwort
das tut mir....
... sehr leid. ich habe leider auch diese erfahrung machen müssen. in der 6. ssw. aber auch ich habe mich schon so schwanger gefühlt. bei mir ist es jetzt drei monate her. es tut schrecklich weh. hoffe das es irdgendwann aber mit einem geschwisterchen für unseren sonnenschein klappt. ich wünsche auch dir alles gute! lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 02.04.2009
4 Antwort
tut mir leid!
!!!!! Ich hatte anfang feb. eine FG in der 7.ssw! Und wir sind jetzt wieder am üben! Vielleicht hat es auch schon geklappt!!! Halt den Kopf hoch , es wird bestimmt bald klappen! Ich drück dir die Daumen! Ich drück dich ganz fest!!! Glg Janine
knuddel09
knuddel09 | 02.04.2009
3 Antwort
Traurig
Aber das wird schon, ganz bestimmt. Ich drück dir die Daumen LG, Romy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
2 Antwort
Trost
Tut mir sehr leid für Dich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2009
1 Antwort
.....
das tut mir sehr leid......hatte auch im januar eine fg in der 7 ssw, bin ca nach 6-8 wochen wieder schwanger geworden, bin jetzt in der5 woche.also nicht aufgeben ich drück dich mal ganz fest glg christina
tiene
tiene | 02.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Beste Freundin verloren
10.04.2013 | 19 Antworten
rechnung verloren!
26.09.2011 | 18 Antworten
kind verloren!
27.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading