War heute Nacht im KH

Sandra86
Sandra86
26.02.2008 | 8 Antworten
Hatte plötzlich Blutungen bekommen, gestern Abend, hab es verloren ..
Das Ei saß wohl viel zu weit unten..
Danke trotzdem an alle die mir so gut zugeredet hatten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Tut mir leid...
Ich weiß aus Erfahrung das alle Worte der Welt dir im Moment nicht helfen. Weine wann immer dir danach ist und verdräng es nicht
Nina2008
Nina2008 | 26.02.2008
7 Antwort
Wisst ihr...
Das hört sich jetzt vielleicht etwas doof an und bitte versteht das auch nicht falsch, aber ich denke es ist "besser" das es so früh passiert ist, als wenn ich richtigen Kontakt zum Baby aufgebaut hätte und es wäre dann passiert. Trotzdem war ich sowas von geschockt, als die Ärztin im KH gesagt hatte da sei nichts mehr, konnte den ganzen Weg bis nach Hause nicht Reden mir kullerten ununterbrochen die Tränen... Jetzt geht es langsam, nur zwischendurch fange ich einfach so ausm Nichts an zu weinen, gestern Mittag hatten wir noch über nen passenden Namen zu Jason gesprochen und nu....
Sandra86
Sandra86 | 26.02.2008
6 Antwort
...................
Das ist lieb...Es war ja auch nicht böse gemeint...Wenn du reden möchtest kannst du dich gerne an mich wenden..Und sonst lege ich dir die gruppe Mamis von sternenkindern an dein herz ....da bin ich auch..
ronjatoni
ronjatoni | 26.02.2008
5 Antwort
Fühl dich gedrückt.....
Hallo liebe Sandra! Es tut mir sehr leid was dir passiert ist.... Das ist so ziemlich das Schlimmste, was einer werdenden Mama passieren kann. Ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie es dir jetzt geht...... Wenn du jemanden zum reden brauchst, ich bin für dich da. Und ganz sicher auch noch viele andere Mamas hier bei MamiWeb..... Alles liebe und ganz viel Kraft! Tinker-Bell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
4 Antwort
Schon ok
Denke mal, wenn man das schon selber mal erlebt hat, dann weiß man wie das ist und möchte alles tun um es einen anderen zu ersparen. LG
Sandra86
Sandra86 | 26.02.2008
3 Antwort
................
Das tut mir sehr leid für euch...Und noch mals schuldigung wenn du dich von mir angegriffen gefühlt hast...
ronjatoni
ronjatoni | 26.02.2008
2 Antwort
***********************
das tut mir sehr leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008
1 Antwort
oh:(:(
mein herzliches beileid:(das tut mir wirklich sowas von leid, ich wünsche dir sehr sehr viel kraft lg manuela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2008

ERFAHRE MEHR:

hustenreiz in der nacht
04.05.2015 | 9 Antworten
Gehts die Nacht los :S
07.03.2012 | 18 Antworten
heute erste nacht ohne Schnuller
17.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading