Abtreibung?

cindy_2
cindy_2
17.02.2009 | 14 Antworten
Hallo,

Ich habe eine Frage

Ist es möglich in der 2 Schwangerschaftswoche abzutreiben?

Hoffe sie können mir helfen

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo,
Wiso stellst Du so eine Frage bist Du schwanger und möchtest abtreiben. Ich würde Dir raten MACH ES NICHT Du wirst es sehr bereuen. Googel doch mal wie es Frauen nach einer Abtreibung erging. Ich habe auch meine Tochter abgetrieben weil sie nicht lebensfähig war. Es ist die schlimmste Erfahrung die ich machen mußte. Eine Freundin hatte bereits einne Termin zur Abtreibung und hat sich doch noch für das Kind entschieden. Der kleine ist jetzt 6 Monate und sie ist überglücklich. Trage das Kind aus Du kannst es ja immernoch zur Adoption freigeben. Es gibt genügend Frauen die sich ein Baby wünschen und keinen bekommen können. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Viele Grüße elthan
elthan
elthan | 21.02.2009
13 Antwort
Vielleicht weis sie das ja nicht
wann man in der 2. Woche ist. Vielleicht meint sie 2 Wochen nach Ausbleiben der Regel wäre die 2. Woche. Deswegen muss die Frage nicht gleich unglaubwürdig sein...
Katrin321
Katrin321 | 17.02.2009
12 Antwort
hi
bis zur 12 ssw kannst du abtreiben. und wenn du es wirklich machst kannst schon mal vorsorgen du must bei deiner krankenkasse einen antrag stellen das es dir bezahlt wird und du must zur schwangerschaftsberatung und denn nachweis mit dem antrag zur krankenkasse schicken und alles mit deinem frauenarzt abklären. allso viel arbeit vie erfolg
Niffermoerchen
Niffermoerchen | 17.02.2009
11 Antwort
oh mann...
...wieder so ne richtig unglaubwürdige frage, als ob man in der 2. woche weiss das man schwanger ist..... woher denn????????? oh mann oh mann
Kissly
Kissly | 17.02.2009
10 Antwort
2.Woche????
hmmm....seit wann weiss Frau das sie in der 2.Woche schwanger ist? wird es sowieso nicht gemacht...wäre sonst strafbar...nmss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
9 Antwort
weißt du ganz sicher dast schwanger bist?
am besten rufst gleich bei deinen arzt an und besprichst das mit ihm!!!! soviel ich weiß darf man gesetzlich bis zur 12 ss-woche.
Igelfrosch
Igelfrosch | 17.02.2009
8 Antwort
Abtreibung
Ja man kann bis zur 12.Woche abtreiben, darf ich fragen ob du das machen möchtest??? ich halte ja persönlich nichts davon, ich würde es lieber zur Addoption frei geben, oder in Pflegefamilien.
Kusum
Kusum | 17.02.2009
7 Antwort
In der 2.SSW...
...ist man genaugenommen noch garnicht schwanger, denn die 2.ssw ist vom 7. bis zum 13.Tag nach der Regel, also die Woche vor dem Eisprung, in der ist man noch nicht schwanger ;) Ansonsten kannst du bis zur 12.Woche abtreiben, dazu musst du eine Beratung bei einer Familienberatungsstelle aufsuchen und mit dem Arzt reden
scarlet_rose
scarlet_rose | 17.02.2009
6 Antwort
!!!!!!
bis zur 8 bzw. 12 woche ist eine abtreibung möglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
5 Antwort
Geh zum Arzt!
Hi, wenn ich Du wäre würde ich zum Arzt gehen und mit ihm darüber sprechen! lg
franzi7785
franzi7785 | 17.02.2009
4 Antwort
du
darfst bis in der 12 ssw abtreiben......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
3 Antwort
Klar is das möglich.
Aber normalerweise weiss man in der 2. Woche noch garnich, dass man schwanger is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
Man kann bis
zur 12. SSW abtreiben. Würde mich mal mit Pro Familia in Verbindung setzten. Die besprechen so was mit einem und geben auch Hilfestellung.
krenz82
krenz82 | 17.02.2009
1 Antwort
...
dazu müsste man das überhaupt erstmal in der 2 woche wissen...
Nordseeengel
Nordseeengel | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

abtreibungspille?
11.06.2010 | 38 Antworten
Abtreibung?
23.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading