wie lange blutet es nach einer Fehlgeburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 5 Antworten
Hallo ich habe heute in der 8.SSW mein Kind verloren. Wie lange hat es bei euch geblutet und vor allem wann gehen diese schrecklichen Bauchkrämpfe weg.

Lg Feuerherzchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
....
hatte ca ne Woche Blutungen...aber bauchschmerzen waren nach der FG weg!!!! Tut mir sehr leid für dich!!!
dorftrulli
dorftrulli | 13.02.2009
4 Antwort
Frage
das kann ich dir leider nicht sagen aber ich wollte dir sagen das es mir leid tut für dich glg Nina
sternenfee123
sternenfee123 | 13.02.2009
3 Antwort
hatte vor 16tagen
fg ohne as und seit dem blutungen erst stark und seit ner woche nur noch bissel meine frauenärztin meinte es wäre normal da ich ja die regelblutung so lange zurück gehalten habe dauert es eben eine weile bis alles raus ist wird aber immer weniger, aber bauchweh hatte ich nicht war in der 7ssw.
pink-lilie
pink-lilie | 13.02.2009
2 Antwort
Hallo
Erstmal muss ich sagen, dass mir das sehr sehr leit tut. Bei mir haben die Blutungen eig. nicht so lange gedauert, war schnell vorbei... Krämpfe hatte ich auch noch später, weiß aber nicht ob das nicht psyschich war. Wünsche dir alles gute , mein Beileid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
1 Antwort
hallo
das tut mir sehr leid. ich hatte am 15.7.08 eine fg . hatte keine bauchkrämpfe. am 18.07.08 wurde die as gemacht. die blutung nach der as dauerten 2 tage. alles gute und viel kraft!
kea1985
kea1985 | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ohr blutet was dagegen machen ?
18.11.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading