⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Micki_92848
Angst vor Schwangerschaft...

Hallo zusammen, Ich hatte vor 5 Wochen GV aber ich nehme die Pille. Jetzt hatte ich Angst schwanger zu ..

Micki_92848 - 4 Antworten
Florice
Würde gerne aufatmen

Hallo liebe Mamis, ich hab ja nun das Glück, nach einer Totgeburt wieder schwanger zu sein. Bin am End ..

Florice - 2 Antworten
Melina123
Geburt in 38ssw einleiten lassen?

Hallo, ich bin gerade im der 38ssw sprich am Donnerstag in der 39. Seit Monaten habe ich jetzt mit wasser ..

Melina123 - 8 Antworten
Tequila01
Geburtswehen (SSW 21)

Hallo Liebe Mitglieder, Ich bin jetzt SSW 25+4 und liege seit den vorzeitigen Geburtswehen in SSW 21 u.a ..

Tequila01 - 9 Antworten
Siva
Eisprung / Zeugubgszeitraum

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir sagen ob meine Einschätzung richtig ..

Siva - 4 Antworten
Weinrebe
Pille vergessen, Schmierblutung, Schwanger?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe am 03. und 04. April, wo auch mein eigentlicher Eisprung stattfindet, vor l ..

Weinrebe - 5 Antworten
Sunshine1283
Ich verzweifle bald

Hallo zusammen,ich verzweifle bald. Hatte am 24 .3. nmt einen leicht positiven Test, am 29.3. Beim Fa hcg ..

Sunshine1283 - 4 Antworten
Susann_Kissner
Mädchennamen

Hallo Mädels, Seit gestern wissen wir das unser 3. Wunder ein Mädchen wird ... Habt ihr ein paar Namensv ..

Susann_Kissner - 7 Antworten
Susann_Kissner
Vorderwandplazenta

Hallo Mädels ... Habe heute erfahren das ich eine VW Plazenta habe ... Wann habt ihr die ersten Bewegun ..

Susann_Kissner - 2 Antworten
DesiVlg
Kaiserschnitt

Hallo, ich hatte vor 10 Monaten einen Not-Kaiserschnitt in einem -meiner Meinung nach, sehr schlechtem Kr ..

DesiVlg - 4 Antworten
mxxm
Hilfe!

Hallo Leute, Ich brauche eure Hilfe ich bin schwanger und Muslimin, bin nicht verheiratet und habe Angs ..

mxxm - 9 Antworten
Linda|Trapka
Hilfe Mädels

Hey Leute ich bin neu hier. Ich bin 26 Jahre alt. Ich bin jetzt ES +11 test heute morgen war negativ. Anz ..

Linda|Trapka - 6 Antworten
Anirahtak31
Wäre ein BV ratsam/möglich?

Hallo ihr Lieben, ich bin halt bei hier und etwas verunsichert. Ich bin in der 8ssw und arbeite als Flor ..

Anirahtak31 - 7 Antworten
Angelika22
8+4 ssw

Hallo :) ich hoffe ihr könntet mir helfen . und mir paar tipps geben :/ ich bin jetzt in der 8+4 ssw ..

Angelika22 - 18 Antworten
Jessii200
Ergobaby oder Kokadi

Hallo Ihr Lieben, Hat einer von euch die Ergobaby Adapt oder die Kokadi Flip Babysize? Welche findet ih ..

Jessii200 - 1 Antwort
Ann|OHara
Ultraschall 5+3

Hallo ihr Lieben, ich war beim Frauenarzt und auf dem Ultraschall hat dieser leider nur die Fruchthülle u ..

Ann|OHara - 3 Antworten
Milana|Fris
Einleitung funktioniert nicht.

Hallo an alle Mamis ich bin Et+10 und bin schon den 4 . Tag im Krankenhaus bei mir wird versucht seit Fre ..

Milana|Fris - 16 Antworten
Anna|Psdka
Verschiedene kindsvater

Hey ich hab mal eine frage aber schilder euch erst wieso. Ich kenne so viele Mamis die 2 verschiedene ..

Anna|Psdka - 9 Antworten
littlepatty16
Schwanger trotz negativen Clearblue Test?

Hey alle zusammen ... ich bin neu hier und hätte da gleich mal eine Frage für euch. Also ich bin zwar ers ..

littlepatty16 - 9 Antworten
Jessii200
Erstausstattung Fragen

Hallo Ihr Lieben, Ich hab einige Fragen zum Thema Erstausstattung. Braucht man Kapuzenhandtücher oder ..

Jessii200 - 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x