hallo zusammen

ladyitalia78
ladyitalia78
01.02.2009 | 5 Antworten
eine frage hatte am 28.12 meine ausschabung gehabt nach dem ich nen fg hatte .. und jetzt haben wir den 1.2. und habe noch keine periode bekommen habe aber zwischendrin wieder ungeschützten gs gehabt.. muss ich da bedenken haben, .. oder wie wars es bei euch`? grüssle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
traurig
Hallio ihr lieben ich bin total am boden zerstört es sind keine Herztöne mehr zusehen gewesen heute und jetzt muss ich morgen in die Klinik zu Besprechung wegen der AS wie geht das von statten ? ichbin erst mal fertig lg Stephie
StephieTiger
StephieTiger | 03.02.2009
4 Antwort
abort
hallo mach dir keine Sorgen genau das gleiche hatte ich auch hatte AS anfang Dec. hatte dann ende Januar erst wieder richtig meine Tage. Denke mal das liegt daran das man so viel Blut verloren hat bei der AS. Hofe du hattest keine Schmerzen bei mir gings . Hab Anfang Januar das gleiche gedacht mit SS und so hatte auch schon Test gekauft hab mir dann aber überlegt das es gar nicht geht man hätte ja schon vor AS Schwanger sein müssen um ihn im Januar nachweien zu können. Also schön nach vorne schauen und nach drei Monaten gehts wieder los. Ich drück dir ganz fest die aumen alles Gute LG Annika
Lea29
Lea29 | 01.02.2009
3 Antwort
Periode
hallo, also ich hatte letzten April eine Auschabung und hatte nach genau 17 tage wieder meine Periode, ist aber schon früh gewesen denke das ist unterschiedlich und glaube auch nicht das du schon wieder schwanger bist---da durch die auschabung gar keine oder zumindest wenig Gebärmutterschleimhaut da ist zum Einnisten. Sex hatte ich persönlich erst wieder nach meiner ersten mens- wegen der Infektion Wünsch dir trotzdem weiterhin alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
2 Antwort
warum habt ihr denn nicht verhütet??
du hättest auf jeden fall mindestens eine RB abwarten müssen da die gefahr einer weiteren FG noch sehr hoch ist weil dein körper noch garnicht soweit ist.es gibt auch frauen sie sofort wieder schwanger werden und alles ok ist aber da haben die dann nur glück gehabt.also um deine frage zu beantworten besteht schon die möglichkeit das du wieder schwanger bist aber dazu solltest du einen test machen oder mit deinem frauenarzt sprechen.liebe grüße
Carina2303
Carina2303 | 01.02.2009
1 Antwort
schwierige frage ...
bei meiner letzten ausschabung meinte mein FA das ich mindestens 2 monatsblutungen abwarten soll, da sich der körper erst wieder regenerieren muss. und die nächste mens nach einer Ausschabung weiß auch keiner wann sie kommt. wenn du dir unsicher bist dann mach doch einfach nen test .. viel glück das es das nächste mal wieder klappt ... lg nicki
jungeMama1
jungeMama1 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ausschabung - wer kann helfen?
27.02.2016 | 7 Antworten
wie ging es euch nach der ausschabung?
22.01.2013 | 7 Antworten
ausschabung und die psychischen folgen
27.02.2012 | 7 Antworten
Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading