hatte vor 2tagen eine fehlgeburt ohne As

pink-lilie
pink-lilie
30.01.2009 | 5 Antworten
und wollte mal fragen ob der ss test gleich wieder negativ anzeigt oder wie lange das so ca.dauert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Hey, das tut mir sehr leid. Habe am 1.1. auch eine FG gehabt. Weiß wie schlimm sowas ist. Was den Test angeht, so ist es abhängig davon wie weit du warst. Um so mehr SSHormone vorhanden waren um so länger zeigt der Test das auch an, bis die Hormone wieder abgefallen sind. Kopf hoch, nimm dir die Zeit zu trauern und rede mir deinen lieben darüber so lange du das brauchst.. Bussi, Tina
flowermati
flowermati | 01.02.2009
4 Antwort
Hallöchen !
Erstmal tut es mir sehr leid was dir da passiert ist ! Wir haben das letztes Jahr auch erleben müssen, bzw. meine Schwester... Also bei meiner Schwester hieß es damals dass es gut sein kann dass das Schwangerschaftshormon noch einpaar Tage angezeigt wird. Ihr wurde es auch erst so richtig klar als die Frauenärztin 2 Wochen nach der Ausschabung einen US machte umzu schauen ob alles i.O. ist. Sie hat auch gesagt dass war für sie ein sehr entscheidender Augenblick zu kappieren dass es wirklich so ist... Ich denke das versteht man erst wenn man sowas selbst erlebt hat. Ich denke die weibliche Psyche braucht dass dann in dem Moment einfach ! Ich wünsche dir alles liebe und Gute für die Zukunft und dass es beim nächsten Mal klappt. LG Caro
carolin84
carolin84 | 30.01.2009
3 Antwort
Hatte gerade schon mal geantwortet, aber die Wartungsarbeiten-haben die Mail verschluckt!
Das tut mir leid für Dich! Aber warum willst Du Dich mit einem weiteren Test quälen, denn 1. tut es bestimmt noch mal optisch vor Augen zu haben, dass Du nicht mehr schwanger bist !!!! 2. sind die Test doch teuer! SORRY
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.01.2009
2 Antwort
das hängt wirklich davon ab, wie lange dein hcg-wert braucht zum sinken.....
da skann durchaus einpaar tage sein.... achso, mein herzliches beleid zu deinem verlust!!!
FrauNicole
FrauNicole | 30.01.2009
1 Antwort
hi
wenn dein hcg wert auf 0 ist wird er dir negativ anzeigenmeiner war nach 2 tagen auf 0.
janine2004
janine2004 | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt durch multiple sklerose?
22.04.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading