Bin so unendlich traurig

tiene
tiene
27.01.2009 | 13 Antworten
weis nicht wer meine geschichte verfolgt hat, wäre heute genau in der 7 ssw.habe die letzten tage fast immer von neuen problemen erzählt.hatte jetzt 2 wochen angst um mein kind.meine erste fa hat mir vor 2 wochen auf krasse art und weise gesagt, das die ss nicht ok ist und ich das kind verliere, war seitdem bei nem anderen fa und sogar im krankenhaus, beide haben mir bestätigt das mit meinem baby alles ok ist ..
habe es gestern verloren, nach zwei wochen angst und bangen
bin so unendlich traurig (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oh je
Tut mir echt leid für Dich!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 27.01.2009
2 Antwort
hey
wünsche dir alles gute das es dir bald besser geht...
Cilek
Cilek | 27.01.2009
3 Antwort
...
Das tut mir so Leid. Sowas ist so schrecklich. ich drücke dich unbekannterweise mal ganz feste.
Elifain
Elifain | 27.01.2009
4 Antwort
Oje das tut mit total leid
Ich drücke dich mal und wünsche dir ganz viel Kraft! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 27.01.2009
5 Antwort
tut mir sehr leid für dich
ist sehr traurig, ich hatte auch eine Fehlgeburt und meine FÄ hat bei einer Untersuchung gesagt alles ok bei der nächsten meinte sie damals es passt nichts!!! Ich hatte dann jede Woche nen US und in der 10 Woche hab ich es dann verloren, bis dahin hatte ich 8 US-Untersuchungen, ich finde dass war auch einfach zu viele!!! Ich war am Boden vorallem weil sie jedesmal was anderes gesagt hat!!! Aber denke positiv, ich hoffe du hast die Kraft das alles zu überstehen, drücke dir die Daumen dass es bei dem nächsten mal klappt!!
jazz83
jazz83 | 27.01.2009
6 Antwort
Du arme
Liebe Grüße, Luna und Anhang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
7 Antwort
...
Weiss nicht was ich schreiben soll. Tut mir schrecklich Leid für dich. Wünsche dir alle Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
8 Antwort
................
ich danke euch allen sehr..........
tiene
tiene | 27.01.2009
9 Antwort
ich weiss nicht was ich schreiben soll!
aber es tut mir sehr leid für dich !! und ich wünsche dir das du ganz bald wieder schwanger bist und alles gut geht !!!
eleyna2
eleyna2 | 27.01.2009
10 Antwort
..
das ist schrecklich. es tut mir soo leid. ich hoffe dir geht es so schnell wie möglich wieder gut Alles gute
aylin1
aylin1 | 27.01.2009
11 Antwort
wünsch dir alles gute!
fühl dich gedrückt! das ist sicher eine schwere zeit für dich! leb deine gefühle unbedingt aus und trauere um dein baby, damit du irgendwann abschliessen kannst! aus erfahrung weis ich, dass es dir bald wieder besser gehen wird und du dich an neuen dingen auch wieder freuen kannst! kopf hoch!
eveskids
eveskids | 27.01.2009
12 Antwort
mein herzliches beileid!!!
fühl dich ganz lieb in den arm genommen!!!!!
FrauNicole
FrauNicole | 27.01.2009
13 Antwort
Hi
Ich kenne diese Thematik, wenn auch nicht so wie du. Ich habe mein erstes Kind durch Stress und Ärger verloren, da mein Stiefsohn der Meinung war mir nur dumm und dümmer zu kommen. Ich habe auch sehr lange darunter gelitten, da ich mich wahnsinnig auf das Kind gefreut habe. Es ist kein Trost, da man bei solch einem Thema nicht trösten kann, aber vielleicht ist es ja hilfreich. mir ging es wochenlang nicht gut, habe mich als Versager gesehen, da ich mein kleines Ungeborene nicht hatte schützen und behüten können. Heute denke ich immer noch daran, aber es ist verblasst, da ich jetzt ne kleine süße Tochter habe, die mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat. Auch dir wird es so gehen. Wenn du das nächste Mal schwanger bist und dann auch das Kind bekommst, dann geht es dir wieder so richtig gut. Brauchst du jemanden zum quatsch, dann kannst du dich auch an mich wenden. Ist absolut kein Problem. Bin ehrlich gesagt noch heute manchmal traurig darüber. Glg Bettytabs
Bettytabs
Bettytabs | 27.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Fühle mich unverstanden
01.11.2014 | 6 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
Bin doll traurig
26.09.2011 | 17 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
bin unendlich traurig und geschockt
09.06.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading