Traurige Nachricht Nr 2

MatziSchatzi
MatziSchatzi
15.01.2009 | 13 Antworten
Bin heute beim FA gewesen um noch mal zu schauen ob mein Baby gewachsen ist, ist es aber nicht muß jetzt in´s KKH einen abbruch machen lassen, Baby hat keine Herztöne und gewachsen ist es auch nicht.
Bin unentlich Trauchig darüber.Der FA sagte das es im der 6, 3 Woche gestorben sei.Habe nur geheuelt.
Muß nach dem Abbruch die Pille nehmen, muß drei Monate warten bis ich wieder Schwanger werden darf.Meine Kinder habe ich esauch schon gesagt aber sie verstehen das noch nicht richtig find es aber wichtig das sie das wissen.Mein drittes Sternenkind leider. Habe ja noch meinen süßen Fratz 6 Monate alt versuch mich mit ihr zu tröstenwer schön gewasen wenn sie ein Geschwisterchen bekommen hätte.
Leider Leider nicht Bin so Trauchig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
huhu
das tut mir echt leid für dich.wünsche dir kraft und mut darüber hinwegzukommen.ganz liebe grüße witchblade
Witchblade79
Witchblade79 | 15.01.2009
12 Antwort
Oh
Du Arme, tust mir so leid! Fühle mit Dir! Ich habe auch schon einige fgs hinter mir. Wenn Du magst kannst Du mir gerne schreiben um uns auszutauschen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und neuen Mut!!!!!! Glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
11 Antwort
mein herzliches beileid!
wünsche dir ganz viel kraft für die kommende zeit!!
FrauNicole
FrauNicole | 15.01.2009
10 Antwort
das tut mir so wahnsinnig leid für dich!
Ich wünsch dir ganz viel kraft in dieser zeit! Fühl dich gedrückt
NicoleS19
NicoleS19 | 15.01.2009
9 Antwort
Trauer
das tut mir echt leid hoffe das du es irgendwann vergessen kannt und das du beim nächsten mal mehr glück hast
Schlafkind
Schlafkind | 15.01.2009
8 Antwort
hallo
das tut mir sehr leid.hatte auch letztes jahr im dez einen abbruch.in der 7 woche. bin aber einen monat später wieder ss gewesen.die kleine ist jetzt fast 4 monate alt.kopf hoch
Rentierlady32
Rentierlady32 | 15.01.2009
7 Antwort
ach gott
das tut mir jetzt wirklich super leid für dich und ich drücke dir ganz feste die daumen das es beim nächsten mal ohne jegliche probleme klappt! fühle dich gedrück von mir - toi toi toi
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 15.01.2009
6 Antwort
tut mir sehr leid für dich
alles gute
KleineMama85
KleineMama85 | 15.01.2009
5 Antwort
Tut mir wirklich ganz doll leid.
Ich weiß wie Du Dich fühlst hatte letztes Jahr auch eine FG in der 9SSW. Ich wünsche Dir viel Kraft! Du wirst das schaffen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
4 Antwort
hallo
mir tut das auch ganz doll leid für Dich, man ist das Leben manchmal ungerecht.
miri76
miri76 | 15.01.2009
3 Antwort
traurig
lass Dich drücken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
2 Antwort
das
tut mir so leid für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
1 Antwort
..
das tut mir unendlich Leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Traurige Geschichte -vorsicht Lang!
07.10.2011 | 14 Antworten
Eine ganz traurige Nachricht hat
24.07.2009 | 4 Antworten
Traurige Erfahrung am Muttertag
10.05.2009 | 10 Antworten
Keine Frage - Traurige Nachricht
06.05.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading