Periode nach frühen Abort

Nicole__1978
Nicole__1978
09.01.2009 | 5 Antworten
GUten Morgen zusammen,

hatte vor 35 Tagen einen Abgang ohne Ausschabung. Frauenarzt meinte das die nächste Periode zwischen 4-5 Wochen einsetzt. Nun meine Frage an Euch: Wielange hat es bei Euch gedauert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Periode
Wie es der Zufall will, habe sie endlich bekommen.....
Nicole__1978
Nicole__1978 | 09.01.2009
4 Antwort
........
ich war als ich den abort hatte im krankenhaus. dannach war ich überhaupt nicht mehr beim arzt. hat sich alles wieder von alleine geregelt. habe meine periode aber immer schon sehr unregelmäßig. lg. martina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
3 Antwort
ich hatte auch
einen abort ohne ausschabung und nach ca. 8 wochen wieder meine periode. nach 5 monaten bin ich dann wieder schwanger geworden und habe ein gesundes kind zur welt gebracht. wünsch dir alles gute martina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
2 Antwort
Wann zum Arzt??
Wann würdet ihr dann zum Arzt gehen
Nicole__1978
Nicole__1978 | 09.01.2009
1 Antwort
Ich hatte eine Ausschabung und nach der
danach genau 4 Wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Verdacht auf Abort
20.10.2012 | 30 Antworten
Schon am frühen morgen so sorgen
26.06.2012 | 13 Antworten
Schock und Angst am frühen Morgen : oC
29.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading