Fehlgeburt? Bitte helft mir!

naddl1988
naddl1988
05.01.2009 | 16 Antworten
habe mich hier eben angemeldet da ich sehr besorgt bin, , , und zwar habe ich nun die ganze zeit schon unterleibsziehen (ärztin im krankenhaus meinte, dass es normal sei) nun habe ich aber auch noch rückenschmerzen bekommen .. ich bin nun in der 7ten woche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hi
ich würde dir raten hormon tabletten zu nehemen wenn du einer fehlgeburt vorbeugen willst
LilliPrinZesS
LilliPrinZesS | 10.01.2009
15 Antwort
schmerzen
Hi, geb Zelalein recht. Ich hatte auch sehr starke U-schmerzen, was aber am Anfang normal ist, da sich die Mutterbänder dehnen. Magnesium kannst du da ruhig nehmen. Hilft. Ich selbst hatte einen Abruch ind der 9.ten Wochen und ich hatte ganz, ganz starke schmerzen, aber nur im Unterleib. Geh sicherheitshalber bei den Arzt und am besten direkt, wenn Du dich dabei wohler fühlst. Wenn Du bei deinem Arzt Dich nicht wohl fühlst, dann wechsel. LG
mosel
mosel | 05.01.2009
14 Antwort
Hallo NaddL,
Hallo NaddL, erstmal herzlichen Glückwunsch für deine Schwangerschaft ;) Aus eigener Erfahrung kann ich dich nun erst einmal beruhigen. Ich hatte in meiner jetzigen SS auch üble Schmerzen und Angst vor ein er weiteren Fehlgeburt. Im Grunde kann ich dir nur empfehlen, lege deine Beine hoch, ruhe dich aus und setz dich nicht unter Druck. Wenn du dennoch Schmerzen hast, die kaum zum aushalten sind, was meist zurückzuführen ist auf deine gedehnten Mutterbänder, kannst du ruhig mal Magnesium einnehmen, das hilft erstmal für den Moment. Als es bei mir so war, wurde mir genau das von meinem Arzt geraten. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :) Ich wünsche dir eine schöne und schmerzfreie Schwangerschaft :)
zelalein
zelalein | 05.01.2009
13 Antwort
....
Ich war am 22.12.2008 beim FA und am 27.12. im Krankenhaus... wurde von meiner FA nicht aufgeklärt und hatte eben Bedenken wegen der Unterleibsschmerzen. Die Ärztin meinte, dass sie nichts auffällig erkennen kann und einen Herzschlag noch nicht sehen oder hören kann, dies könne man erst ab ca. 8te woche sehen und erkennen... alles noch sehr klein. Sie meinte aber, dass alles normal is da ich sehr schmal bin und sich sehr viel dehnt ... aber die rückenschmerzen haben mir eben sorgen gemacht. Die Ärztin im KA legte mir auch nahe eine neue FA aufzusuchen, da ich nicht aufgeklärt und auch keinen neuen Termin bekommen habe... wann soll ich denn wieder zum FA gehen ... ? am besten dann so gegen 15.01.2009 ?
naddl1988
naddl1988 | 05.01.2009
12 Antwort
.......
Also, da Du ja schon im KH warst....mach Dir jetzt mal nicht allzuviel Sorgen....Leg Dich hin, versuch wenig, wenn auch gar nichts zu machen. Ruh Dich einfach nur aus, les ein Buch oder schmeiß den Fernsehr an. Solang keine Blutungen oder ähnliches dazukommt ist es wirklich "normal". Hat sie Dir irgendwas mitgegeben? Magnesium kannst Du ganz unbedenklich einnehmen. Nimmst Du noch irgendwelche Gelbkörperhormone? Ich drück Dir alle Daumen, sei unberuhigt, ist leichter gesagt als getan, ich weiß., aber hau Dich aufs Sofa. Liebe Grüße Doreen
Emilia106
Emilia106 | 05.01.2009
11 Antwort
das ist normal
das man schmerzen hat.sows hatte ich auch.man sagt.das man bis zur 25 ssw unterleibsschmerzen hat, da die gebärmutter wächst und sich die mutterbänder dehnen. mach dir nicht zu viel sorgen, da stress viel schlimmer für den embryo ist. du schaffst das alles schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
10 Antwort
Danke
Danke euch ...
naddl1988
naddl1988 | 05.01.2009
9 Antwort
ist für uns nicht-ärzte schwer zu beantworten
aber ich kenne so ein ziehen auch, es dehnt sich ja alles in deinem bauch und richtige rückenschmerzen kommen erst noch, glaube mir! mache dir nicht so viele sorgen, wenn deine ärztin sagt, es ist alles ok, dann vertraue ihr! geniesse einfach deine ss und freue dich auf dein baby! ich wünsche dir alles gute und eine tolle ss!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
8 Antwort
ziehen
dieses ziehen hab ich auch bin heute in der 8. woche - von meiner letzten schwangerschaft weiß ich aber dass das normal ist - klar man macht sich so seine gedanken weil man so viel hört aber ich glaub das musst du nicht. wann wars du denn beim Fa? der scheint ja zu meinen das alles ok ist.
tatifix
tatifix | 05.01.2009
7 Antwort
Das Ziehen ist normal
die Gebärmutter dehnt sich und das tut weh... wenn die im KH sagen das soweit alles ok ist wirds bestimmt auch passen. Gefährlich wirds wenn hellrotes Blut abgeht... Wenn deine Schmerzen schlimmer werden kannst du ja nochmal hinfahren und deine Sorgen schildern, bzw. vlt. eher dort anrufen, die können dich dann ja vlt. beruhigen! Und - herzlich Willkommen! Schöne
bengale84
bengale84 | 05.01.2009
6 Antwort
Aus eigener Erfahrung
würde ich sagen: Wenn Du so früh in der SS keine BLUTUNGEN hast, dann ist alles in Ordnung! Nur Blutungen sind heikel. Aber wenn Du Dir zu viel Sorgen machst, ist es auch nicht gut, dann solltest Du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Und ein Arzt, der für solche Sorgen kein Verständnis hat, der ist bei mir schon gestorben - und ausgewechselt!!!!
elvira14
elvira14 | 05.01.2009
5 Antwort
hallo
das können dehnungsschmerzen sein aber wenn du nicht sicher bist füße hoch legen und schonen meist hilft auch ein bad im warmen wasser dann geht das ziehen zurück viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
4 Antwort
wenn die ärztin sagt
dass alles ok, ist es bestimmt auch so;-) hatte ach leichts ziehen im unterleib so ab der 6 ssw...so lange es nicht richtig stark ist und richtig schmerzt musst du dir glab ich keine gedanken machen..ist alles normal!LG
honey939
honey939 | 05.01.2009
3 Antwort
...
mach dich doch nicht verrückt, is schon normal, du bist erst in der 7ten und da stellt sich der körper noch mächtig um!!!!! lg
noelundleon
noelundleon | 05.01.2009
2 Antwort
hi
wenn die Ärzte sagen es ist ok würd ich mir nicht soviel sorgen machen, weiß ist leicht hergeredet aber vieleicht sind es ja nur die gebärbänder die sich dehnen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
1 Antwort
...
solche schmerzen sind auch normal am anfang der SS. da brauchst du keine angst haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Helft mir bitte bei der Entscheidung
13.07.2012 | 6 Antworten
jungennamen bitte helft uns
06.07.2012 | 11 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
Mädels bitte helft mir
04.10.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading