Hatte ich eine FG?

swedde
swedde
23.12.2007 | 10 Antworten
Hallo
ich weiß seit Donnerstag das ich schwanger bin. Habe erst einen Test gemacht und war dann am Freitag noch beim Arzt. Der hat schon einen Fruchtsack im US gesehen und mir auch den Mutterpass ausgestellt und alle weitergehenden Untersuchungen eingeleitet.
Bin dann auch zum Chef und habe bescheid gesagt, da ich in er Altenpflege arbeite. Dann nachmmittags haben es die zukünftigen Grosseltern erfahren. Wir waren so glücklich und freuen uns so auf den Krümel.

Das ist meine 3 SS. Meine beiden anderen sind 7 und 9 Jahre alt.

Heute morgen bin ich dann zum Klo und war am bluten. Helles rotes Blut. Bin dann sofort mit meinem Mann ins KH.
Dort hat die Ärztin US gemacht. Sie konnte den Fruchtsack auch finden, er ist nocn dagewesen.
Jetzt blutet es immer noch. Mir ist gleichzeitig total schlecht, ich kann kaum was essen. Hatte auch kopfschmerzen, die sind wieder weg.
Ich habe keine krampfartigen Schmerzen, aber schon ein komisches Gefühl im Bauch. Mal zieht es, mal zwickt es und es fühlt sich an wie ein voller Ballon.

Ich fühle mich so mies. Morgen ist Weihnachten.. Ich kann mich garnicht freuen. Weiß ihc muss abwarten und mich schonen, aber die Stunden gehen so langsam um. Und es hört nicht auf zu bluten.

Gerade auf der Toilette war ein Gebestückchen mit im Blut. Ist jetzt alles vorbei ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Antwort
Hallo! Wir sind ja alle keine Ärzte und können natürlich auch nix genaues sagen ... aber Mut machen, das können wir! Ich habe 4 Kinder und in allen 4 SS hatte ich Blutungen!!!Mal helles frisches Blut, mal dunkles altes Blut!All meinen Kindern geht es heute gut! Wenn man dir im KH gesagt hat, das soweit noch alles zu sehen ist, dann behalte das im Hinterkopf und schone dich!!!Das ist wirklich super wichtig!!! Mehr kann ich leider nicht dazu sagen!!!Es tut mir furchtbar leid!!! Ich werde fest an dich denken und euch die Daumen drücken!!! Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie ... Kopf hoch!Und halte uns auf dem Laufenden, ok!? Ganz besonders liebe Grüße, Manu
MamamalVier
MamamalVier | 23.12.2007
2 Antwort
Will dir keine Angst machen,
aber das hört sich wirklich nicht gut an.Hat die Ärztin nichts weiter gesagt?Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Aber vielleicht ist es auch ganz harmlos. Warte erstmal ab, ob es aufhört, zu bluten, ansonsten würde ich an deiner Stelle noch mal im KH nachfragen. Ich wünsche dir alles Gute!!!
kassiopaia
kassiopaia | 23.12.2007
3 Antwort
schwa
du solltest nochmal zum kh fahren. nur zur vorsicht. hatte das in der 7 woche. nur bei mir war es schon zu spät. muß aber nicht immer so sein
Rentierlady32
Rentierlady32 | 23.12.2007
4 Antwort
Die FA
im KH hat gesagt, ich soll mich halt schonen, und bis Mittwoch krankgeschrieben. Sie hat sehr neutral gesprochen, also weder Hoffnung genommen noch gegeben. Sie hat HcG Werte im Blut messen lassen und ich soll wiederkommen wenn ich stärkre Blutungen bekomme. Mittags war es mal weniger. Jetzt kann ich es schwer einschätzen. Wobei es immer noch nicht so schlimm ist, wie meine normale Periode. Und ich schone mich schon den ganzen Tag. Liege, bzw. sitze jetzt mal, weil ich nicht mehr liegen konnte. Gruss Swedde
swedde
swedde | 23.12.2007
5 Antwort
schwa
bei gewebe sollte man vorsichtig sein.hatte dicken klumpen gewebe.
Rentierlady32
Rentierlady32 | 23.12.2007
6 Antwort
kinderw
meld dich mal auf chat anfrage
Rentierlady32
Rentierlady32 | 23.12.2007
7 Antwort
kinderwunsch
kannst du mir mal sagen, warum du nicht auf was antwortest
Rentierlady32
Rentierlady32 | 23.12.2007
8 Antwort
ich denke mal deine
Ärztin wird dir gesagthaben:das kommt schon mal vor ... und so ist es auch. Ich bin nun in der 15 Woche und vor 3 wochen blutete ich eine ganze Woche. Ging natürlich sofort zum Fa ... aber es war alles fit.. und ist es immer noch ... sie sagt das kann passieren ... manche haben das die ganze SS durch, wie ihre Tage ... Kopf hoch..Feier weihnachten
Böhnchen
Böhnchen | 23.12.2007
9 Antwort
Böhmchen
Hallo Böhmchen! Sehr schön hast du das geschrieben!!!Ich hatte es auch so und alle meine Kids sind Fit und kerngesund!! Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Manu
MamamalVier
MamamalVier | 23.12.2007
10 Antwort
Hallo
wenn du unsicher bist, fahre nochmal ins kh ... ich hatte auch blutungen und war zu der zeit auf den kanaren, war echt toll.musste dann noch eine woche aushalten und habe magnesium geschluckt undnur noch gelegen! als ich zuhause warbin ich am nächsten tagdirekt zum doc und das herzchen schlug;o) es war alles in bester ordnung, musste noch eine woche bettruhe halten.mein kleiner wird morgen 10 monate ;o)
Jenny73
Jenny73 | 23.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading